Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: account aufgehoben?
moneymaker9

Antworten: 2
Hits: 3.189
22.03.2008 11:03 Forum: Fragen und Antworten


wie Schön das es immer so schnell eine antwort gibt
Thema: account aufgehoben?
moneymaker9

Antworten: 2
Hits: 3.189
account aufgehoben? 16.03.2008 11:28 Forum: Fragen und Antworten


Hallo ich wollte mal nach längeren zeit wieder der surfbar laufen lassen aber da fand ich raus das mein account nicht mehr da ist.
Muß man sich alle soviel tage einloggen um sein account zu behalten oder was ist los?
Und was ist mit meinen refs passiert die habe ich teilweise für viel lose sprich geld geworben und alles ist hin.
Bitte klären sie mich auf.

Meine sp ID war 19746

MfG,

Arie.
Thema: Startparadies nicht erreichbar
moneymaker9

Antworten: 11
Hits: 11.889
18.02.2007 13:19 Forum: Ankündigungen / News


ich habe auch das problem ich bin zwar über die startseite hier rein gekommen aber ich komme nicht mehr auf der loginseite weil ich mich auch nicht ausloggen kann. also mit neues PW anfordern ist nichts.

MfG moneymaker9
Thema: verkaufe 100 Mio Lose per pp
moneymaker9

Antworten: 1
Hits: 3.674
RE: verkaufe 100 Mio Lose per pp 13.01.2007 15:56 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


wenn mann die wohl überall kaufen kann für 60 bis 65 euro wird wohl keiner interesse zeigen
Thema: Werber
moneymaker9

Antworten: 2
Hits: 2.053
RE: Werber 02.01.2007 14:05 Forum: Fragen und Antworten


also ich habe mal die regeln durchschaut und es geht leider nicht:

Nein dies geht nicht. Zum Einen weil der Werber 0 unsere eigenen Kampagnen sind, wo wir ziemlich viel Geld ausgeben und zum Anderen weil wir einen Werbewechsel grundsätzlich nicht unterstützen. Ein Werber ist derjenige der mich auf eine Seite aufmerksam gemacht hat und nicht der welcher mir die meisten Reflose zahlt. Somit kann es defintiv kein Werber sein wenn ich schon angemeldet bin.
Thema: Werber
moneymaker9

Antworten: 2
Hits: 2.053
RE: Werber 02.01.2007 13:53 Forum: Fragen und Antworten


Hallo erst mal.

Also ich gebe dir 90% rb.

Gruß, Arie.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH