Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Account Guthaben zu Vergeben
17392

Antworten: 1
Hits: 6.519
Account Guthaben zu Vergeben 05.01.2007 17:05 Forum: eSPero-Handel


Hallo ich Möchte mich hier abmelden und habe einige Punkte auf meinem Kono die ich nicht wegschmeißen und suche nun jemanden der diese gern haben Möchte.


eSPeros: 1.502
Euro: 0,0029
K-Lose: 214.917


wer diese haben möchte Postet seinen Namen, und ID hier hinein und dann werd ich entscheiden wer diese bekommt.
die entscheidung fällt heute in einer Woche.

ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH