Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aufbau einer Downline
kurdy

Antworten: 0
Hits: 2.464
Aufbau einer Downline 24.02.2007 09:56 Forum: Werbung


Ich suche Aktive die sich etwas dazuverdienen wollen bei

http://www.readbull.de/?refid=594

und einer sehr Lukrativen seite (schon 0,50$ in 2 tagen + 5$ startguthaben)

http://www.totalsurf.org/?ref=1829

Lohnt sich beides, wenn einer will kann er einen Losepreis für die anmeldung vorschlagen, sind aber gerade alle im losepot, hab ca. 100K so
Thema: Gute Seite viele Mails
kurdy

Antworten: 8
Hits: 8.509
28.01.2007 14:11 Forum: Lob


jo smile
Thema: Glaubt ihr an Gott?
kurdy

Antworten: 48
Hits: 34.188
25.01.2007 16:16 Forum: Allgemeines


Meine Meinung smile
Thema: Glaubt ihr an Gott?
kurdy

Antworten: 48
Hits: 34.188
24.01.2007 16:33 Forum: Allgemeines


Als ich die vielen Interessanten Beiträge durchgelesen hab ist mir hauptsächlich aufgefallen das Gott "Schuld" daran ist das er Krieg und solches nicht verhindert und das die Kirche soviel Müll gebaut hat, auf beides habe ich eindeutige Antworten:

1. Warum lässt Gott soviel Not zu?

Antwort:

Hat Gott je behauptet das er es verhindert? Er hat gesagt er hilft uns, er ist eine Stütze, auch ist die Welt nicht in Gottes freiem verfügen, er gab sie an Satan ab nachdem dieser aus dem Himmel verbannt wurde, was erklärt warum soviel Leid entsteht.

Gott hilft uns, aber es ist nicht seine Aufgabe das Paradies auf die Erde zu bringen, es ist unsere Aufgabe so gut wie möglich zu Leben um dem Paradies gerecht zu werden...oder sehe ich das Falsch?


2.Die Kirche ist Grausam gewesen:

Antwort:

War das Gott? Oder war es eine Gruppe machtgeiler Reichen die den Glauben benutzt haben um die Menschen zu manipulieren? Ist die Katholische Kirche "Gottes" Kirche? Hat er das je gesagt? Oder wurde diese von Menschen ausgerufen und Benutzt? Sie haben lediglich die Gebrauchsanweisung (Bibel) benutzt.

Bitte um Postings...
Thema: Forum bearbeiten
kurdy

Antworten: 3
Hits: 4.000
24.01.2007 16:09 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Okay, das ergibt Sinn smile , kann man da nicht auf die FAQ verweisen? oder themen die sich lohnen in die FAQ stellen? und dann einfach jeden der fragen hat guten gewissens zur FAQ schicken? weil ich arbeite grad das forum durch...und es ist schon einiges smile
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
kurdy

Antworten: 18
Hits: 14.387
24.01.2007 15:56 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Also ich bin neu, und es hat sich interessant angehört...jetzt mal gucken ob des was wird mit dem extra-taschengeld und dann mit dem nebengehalt Zunge raus
Thema: Pop Up
kurdy

Antworten: 4
Hits: 4.023
24.01.2007 15:48 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Aber theoretisch (rechtlich???) kann man doch das browserfenster offen lassen und die "Payrate erhöhen" Site aktivieren oder? Ich wollt lieber fragen bevor ichs ausprobiere smile
Thema: Forum bearbeiten
kurdy

Antworten: 3
Hits: 4.000
24.01.2007 15:30 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Diese Ignoranz macht mir doch schwer zu schaffen Zunge raus
Thema: Forum bearbeiten
kurdy

Antworten: 3
Hits: 4.000
Forum bearbeiten 23.01.2007 18:35 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich finde dafür das hier so viele Mods sind könnten diese mal eine aufräumaktion Starten, ich habe hier Threads von 2005 gesehen oO, deswegen wollt ich mal ne großputzaktion vorschlagen smile
Thema: Der abendliche Labertread
kurdy

Antworten: 7
Hits: 7.556
23.01.2007 18:32 Forum: Allgemeines


na dann geh ich den thread mal wieder anwerfen Zunge raus , jemand zuhause???
Thema: xbox360 NEU ab 15 €!
kurdy

Antworten: 6
Hits: 11.281
23.01.2007 18:30 Forum: Konsolen


Die finanzieren sich wahrscheinlich mit werbung, ,man muss irgendwo beitreten und evtl. gebühren zahlen, bis man 10 punkte hat, dann muss man noch 10 leute werben, und wenn die alle mal 10 punkte haben kriegst du dein zeug erst...
Thema: Browsergames
kurdy

Antworten: 6
Hits: 9.303
Browsergames 23.01.2007 18:27 Forum: PC Games


Spielt jemand von euch Browsergames wie "Drogendealer", "Die Stämme" oder "O-Game"?
Thema: Was zockt ihr?
kurdy

Antworten: 13
Hits: 13.703
23.01.2007 18:25 Forum: PC Games


Also ich spiel grad ein bisschen Oblivion, bald Dark messiah of might and Magic, und das tolle Browsergame Stämme Zunge raus , Heroes of Might and Magic spiel ich auch grad ein wenig
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH