Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Startparadies nicht erreichbar
sunny.wallerhu

Antworten: 11
Hits: 11.820
18.02.2007 12:24 Forum: Ankündigungen / News


Zitat:
Original von igel_1
wenn ihr hier schreiben könnt ,dann ist auch die startseite erreichbar


Wenn es so gewesen wäre, würe ich das wohl kaum hier posten. Habe Forum ebenfalls über Google erreicht!

Zitat:
Original von igel_1
siehe unter surbarsupport ,hab keine lust alles doppelt zu schreiben ;-)


"gibt bestimmt ein db prob" ... geschockt ohne Worte
Thema: Startparadies nicht erreichbar
sunny.wallerhu

Antworten: 11
Hits: 11.820
Startparadies nicht erreichbar 18.02.2007 09:23 Forum: Ankündigungen / News


Ich und wahrscheinlich auch einige andere User haben das Problem, dass sie weder die Seite von Startparadies erreichen können, noch irgendwelche Mails bestätigen. Die Surfbar funktioniert trotzdem und Mails kommen auch weiterhin.

Was ist los? Eine kurze Info wäre mal ganz nett!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH