Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hits4web.de ( Offizieller Thread )
Leonius

Antworten: 26
Hits: 25.633
RE: Hits4web und x1b 07.05.2006 20:03 Forum: eSPeroSeiten


huhuuu igel....
sorry das wir das wir uns jetzt erst melden aber zur zeit ist halt auch bei uns ein wenig viel los....
wir wünschen dir auf jeden fall beste gesundheit und bleib auch gesund....
auf unser guthaben auf deinen seiten verzichten wir natürlich wenn dir das hilft...
ich hoffe doch wir lesen uns bald mal wieder....
alles gute und die besten wünsche von anja, lisa,domi und leo
Thema: eBesucher
Leonius

Antworten: 0
Hits: 2.031
eBesucher 11.11.2005 21:13 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Biete 400k eBesucher gegen Klammlose !!!
Angebote bitte per PN an 788 oder Mail.
Thema: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :)
Leonius

Antworten: 42
Hits: 33.263
07.11.2004 12:30 Forum: Allgemein


ups....
beworben hab ich mich natürlich auch....
mfg
leo
Thema: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :)
Leonius

Antworten: 42
Hits: 33.263
auch dabei 07.11.2004 12:28 Forum: Allgemein


bin auch seit gestern dabei...
aber nicht wegen der aktion....habe erst jetzt davon gelesen, sondern weil ich es sehr interessant finde...
S3 863 aber noch am anfang...*rotwerd*
S1 3166 auch noch am anfang... *schäm* *sfg*
allen ein schönen sonntag noch
mfg
leo
Thema: Netzwerk
Leonius

Antworten: 1
Hits: 2.126
Netzwerk 10.06.2004 10:18 Forum: Fragen und Antworten


hallo,
bin ja echt begeistert das es wieder eine surfbar gibt großes Grinsen ,
ich hoffe es ist kein problem wenn wir im netzwerk auf beiden rechnern die surfbar laufen lassen , da meine lebensgefährtin sie sich auch runter geladen hat???...
durch die massiven fakeversuche anderer wurden wir schon des öfteren, von anderen seiten, verdächtigt zu faken nur weil wir die gleiche ip haben und es war immer ein krampf den leuten zu erklären das wir nur beide die seiten nutzen wollen.... aber ich glaube das habe ich schon am anfang (unserer Anmeldung) erklärt.

mfg
leo
Thema: Neues Sponsor-Werbesystem - Euere Vorschläge!
Leonius

Antworten: 9
Hits: 6.137
04.06.2004 06:56 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von Hega
Mein Tipp wäre, dass man nicht extra auf ein Sponsorenkonto überweisen muss sondern direkt vom Startparadies-Konto zahlen kann. Es sollte für Werbebucher aber extrahohe Aktivitätspunkte geben!!! großes Grinsen


MfG,
Hega cool


Dem kann ich mich nur anschliessen, da ich nen Grossteil meiner Lose auf SP habe ist es schon lästig immer hin und her zu buchen.
MfG
Leo
Thema: Lose-Bank
Leonius

Antworten: 9
Hits: 4.808
16.04.2004 10:29 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


also ich muss sagen, ich hab schon nen paar losebanken ausprobiert und mein absoluter favorit ist und bleibt sp großes Grinsen denn hier muss man sehen was es in der gesamtheit gibt und das bietet niemand in der form...
mfg
leo
Thema: Werbung buchen
Leonius

Antworten: 3
Hits: 2.864
12.04.2004 11:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,
vielen dank für die promte info... smile )
ich denke mal da werdet ihr sicherlich auch eine funktion einbauen wo man direkt als sp-user die lose vom sp-konto nehmen kann... Augenzwinkern
einen schönen ostermontag noch und mal ein dickes lob für den support ist wirklich selten geworden das so schnell auf probs reagiert wird... smile ) smile ) smile )
mfg leo
Thema: Werbung buchen
Leonius

Antworten: 3
Hits: 2.864
Werbung buchen 11.04.2004 00:01 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


hallo,
wäre es denn nicht möglich eine funktion einzubauen wo man einmal gebuchte werbung schneller nachbuchen kann ohne wieder neu einzugeben??? ich dachte da so an einen button "nachbuchen" in der option "bearbeiten" so könnte man problemlos seine kampagne verlängern.... smile
mfg leo
Thema: Probleme mit Sonderspielen bei Red 7 Lose Slots
Leonius

Antworten: 5
Hits: 2.923
09.03.2004 20:10 Forum: Fragen und Antworten


das meinte ich doch....ist doch schade wo man doch so selten welche bekommt....geht mir zumindest so.... unglücklich
mfg leo


Thema: Probleme mit Sonderspielen bei Red 7 Lose Slots
Leonius

Antworten: 5
Hits: 2.923
09.03.2004 16:23 Forum: Fragen und Antworten


hallo unknown,
is ja super das es wieder funktionieren soll ..... verwirrt verwirrt ...ich hab es gerade probiert aber die sonderspiele sind wech..... Teufel ...naja kann man nix machen... es sei denn man bekommt mindestens einen jackpot als entschädigung... großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
mfg
leo



Zitat:
Original von unknown
hallo,

die sonderspiele sind laut datenbank noch vorhanden.
dass dies nicht ging lang an mir traurig
ich hatte gestern wieder alle passwörter geändert und dabei die datei mit den sonderspielen vergessen mir anzupassen... dies sollte jetzt aber wieder gehen (du musst ein spiel machen dass der slot die sonderspiele aus der db ausliest...

was das gewinnen in den sonderspielen betrifft, hier ist genauso wie beim slot ohne sonderspiele eine zufallsfunktion bei der manche glück haben (die sich dann sicher nicht melden und andere weniger viel glück haben)

viele grüße
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
Leonius

Antworten: 148
Hits: 70.810
Surfbarumrechnung 14.11.2003 10:49 Forum: Support Script


hallo...... smile )

die oben angeführten probs bestehen bei mir auch....es geht sogar soweit das wenn ich die bar ein paar mal hoch und runter verschoben habe die fenster auf strichgrösse verändert werden die dann nur noch beim maximieren sichtbar sind....
desweiteren hatte ich gestern die sb ziehmlich lange am laufen und über 1100 surfpunkte....aber die umrechnung die ich habe ist +0,02 Teufel verwirrt .....
eine anwesenheitskontrolle hatte ich auch nicht,heute ist sie aber aktiv.......wenn ich gestern einen "roteampelbanner" aufgerufen habe kam öfters "ungültige Tan" oder ein kleines fehlerfenster....
ansonsten kann ich euch nur ein lob aussprechen was ihr in der relativ kurzen zeit auf die beine gestellt habt

ein schönes we wünscht euch leo
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH