Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
Michel

Antworten: 8
Hits: 8.608
18.04.2007 06:34 Forum: Support Script


Wenn man sich die aktuellsten Änderungen auf der Seite ansieht, stammen diese alle aus dem vorherigen Jahr.
- Der Adventskalender
- Die Rätsel
- Die Umfrage
u.v.m.

Wird diese Seite eigentlich noch aktiv betreut, oder ist dies hier nur ein automatisiertes Relikt?

Würde mich ärgern - hab seit 2 Monaten das Ding auf dem Bildschirm ...
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
Michel

Antworten: 8
Hits: 8.608
Gleiches Problem 17.04.2007 17:49 Forum: Support Script


Funktioniert bei mir auch nicht (gleiche Fehlermeldung) und Support-Mail hab ich auch schon geschrieben (keine Antwort bislang)

Allerdings hab ich noch einen Monat Zeit, bis ich genug für eine Auszahlung zusammen habe.

Hoffe ja irgendwie immer noch, dass es sich bis dahin geklärt hat...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH