Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Banneranzeige in der Surfbar
Ricolano

Antworten: 1
Hits: 2.472
14.05.2007 00:10 Forum: Support Surfbar


Hi
Nun bei funktioniert jetzt die Surfbar Werbebanner werden eingeblendet hatte vorher auch probleme damit das die Surfbar weiße Flächen angezeigt hat lag an der Firewall (Outpost Pro) hatte Werbeblocker an ob das bei dir am IE 7 liegt ka benutze noch IE 6 sonst wüsst ich nichts check nochmal alles durch vielleicht findst ja den fehler auf jedenfall bei mir funzt die Surfbar einwandfrei Augenzwinkern
Thema: Störendes Klicken Internet Explorer 7
Ricolano

Antworten: 1
Hits: 4.976
06.05.2007 21:45 Forum: Computer Software


Hiho
Geh mal zur Windowssoundeinstellung scroll etwas nach unten bist du Navigation starten siehst da den sound weg machen Augenzwinkern
Thema: Fakten zur Surfbar
Ricolano

Antworten: 27
Hits: 39.127
Surfbar 06.05.2007 13:29 Forum: Support Surfbar


Hi nochmal
Hat sich erledigt funzt jetzt lag an meiner Firewall die hatte Werbeblocker an großes Grinsen
Thema: Fakten zur Surfbar
Ricolano

Antworten: 27
Hits: 39.127
Surfbar 05.05.2007 10:37 Forum: Support Surfbar


Hiho
Nun bei mir zeigt die Surfbar auch nur weise Flächen an habe auch die sachen die oben beschrieben gemacht nichts geholfen hat sonst noch wer irgendwelche ratschläge wäre ihm dankbar

Mfg Ricolano
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH