Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lose für das Posten von Beiträgen?
rene1106

Antworten: 1
Hits: 3.024
Lose für das Posten von Beiträgen? 05.05.2007 14:01 Forum: Fragen und Antworten


Hallo, ich hab ein paar Fragen zu den Losen, welche ich erhalte, wenn ich Beiträge poste.

1. Kann man die Lose in Guthaben bzw. Euro umwandeln?

2. Wo sehe ich wieviel Lose ich durch einen Beitrag, und wieviele ich insgesamt schon bekommen habe?
Thema: Störendes Klicken Internet Explorer 7
rene1106

Antworten: 1
Hits: 4.980
Störendes Klicken Internet Explorer 7 05.05.2007 13:52 Forum: Computer Software


Weiß jemand von euch wie ich das Klicken, welches ertönt wenn ich im Internet Explorer 7 auf einen Link klicke bzw. eine neue Internetseite öffne, ausschalten kann?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH