Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: surfbar macht probleme
mk-help

Antworten: 5
Hits: 3.257
RE: surfbar macht probleme 05.06.2007 17:35 Forum: Support Surfbar


Ja das Prob mit der "hängenden" SB hab ich auch, wobei da nicht SB hängt sondern der ganze Rechner!

Hab hier nen Dual Core, WIN XP Pro Com, 16.000er DSL ohne WLAN.
Wenn ich die SB länger als ne halbe Std laufen lassen, kann ich danach darauf warten, daß der ganze PC festfriert und ich nur noch mit Knopf neustarten kann.

Ne andere (jaja ned laut sagen :-)) läuft ohne Probs durch!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH