Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 143 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Preisfrage
Kruemel66

Antworten: 9
Hits: 5.270
Rechengenie 06.11.2005 10:07 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Hallo Igel...
ich hab heute nacht ja auch amüsiert mitgelesen -
aber mal ernsthaft: Kennst Du die "Punkt- vor Strichrechnung" Regel nicht? Dein Eintrag oben ("punkt vor strich , oder Brett vor Kopf Augenzwinkern ) lässt darauf schliessen.
Es gibt sie aber wirklich, und JEDER Taschenrechner hält sich daran. Ganz einfaches Beispiel:

3+7x2= ?

Nach deiner Rechnung:
3+7=10
10x2=20

Nach allgemein gültigen Regeln:
3+ (7x2) = 3+ 14=17

Kannst Du auf JEDEM Taschenrechner nachvollziehen.

Gruss Kruemel
Thema: AGB-Erweiterung vom 2.9.2004
Kruemel66

Antworten: 38
Hits: 20.541
06.09.2004 14:54 Forum: Fragen und Antworten


Hallo zusammen...
Ich möchte behaupten, das ich seit Oktober 2003 mit einer der aktivsten User von Startparadies bin und eine meiner Schwächen der technische Hintergrund des Internets ist. eswegen verstehe ich die Aussagen von Jabba nicht so richtig, bezüglich Viren und Würmern.
Ich schütze mein Recher schon seit einigen Jahren mit Norton Antivirus. Seitdem hat er mich beim EMailempfang desöfteren vor Viren und Würmern gewarnt. Seit etwa 1 Jahr hab ich zusätzlich 'nen Router mit Firewallfunktion vorgeschaltet. Und ich habe speziell beim Surfen auf Startparadies noch nie irgendeine Aufforderung zur Dialerinstallation, noch irgendein anderen Warnhinweis vom Antivirus erhalten, das sich irgendetwas auf meinem Rechner einnisten will. In der Shoutbox lese ich öfter davon, das sich bei Paidlink soundso dies und jenes installieren will, aber entweder, mein Rechner ist schon total verseucht, oder aber die Firewall tut anstandslos und ohne murren ihre Arbeit. Ich tendiere zu letzterem smile
Fazit: Ich benutze KEINERLEI Popupblocker oder Inhaltsfilter, Startparadies bekommt meine Aufrufe vergütet, Unknown ist glücklich und ich bekomm lediglich 'nen dicken Finger vom PopUp schliessen... aber - ohne Fleiss kein Preis smile
Ach und nochwas... viele Sicherheitsmassnahmen, die Unknown bei Startparadies zum erstenmal zur Anwendung gebracht hat sind von einigen "Grossbanken" kurze Zeit später auch eingeführt worden... so falsch kann er mit seinen Massnahmen also garnicht liegen .

So, das wars jetzt...
Thema: 43. Runde 01.08. - 03.08.
Kruemel66

Antworten: 9
Hits: 7.229
01.08.2004 17:01 Forum: Sweetys RätselJackpot


Hi Sweety...

Antwort ist raus smile
Thema: 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)
Kruemel66

Antworten: 10
Hits: 7.425
13.07.2004 19:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von unknown
.
.
Nun dann, aus der Zusammenfassung aller Vorschläge habe ich jetzt nen Gesamtpaket gemacht Augenzwinkern
Mein Vorschlag:
die nächste Ralley wird über 14 Tage gehen, eine kurzfristig angekündigte Sprintralley beinhalten und drei Marathontage haben smile
.
.


Und das ganze nennt sich dann nicht mehr Ralley, sondern Klickolympiade großes Grinsen
Thema: 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)
Kruemel66

Antworten: 10
Hits: 7.425
13.07.2004 04:28 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo und guten Morgen oder so... Augenzwinkern

Nachdem die Ralley ja nun seit ca. 28½ Stunden vorbei ist, möchte ich meine Gedanken dazu nun auch mal zu Papi... zu Monitor bringen smile

Erstmal die üblichen Danksagungen an Unknown, den Sponsoren und Werbebuchern, und nicht zuletzt an die User.
Schon alleine die Beiträge in der Shoutbox waren es wert, öfter mal reinzuschauen smile .

Aber um den Thread nicht allein zur allgemeinen Lobhudelei zu nutzen, möchte ich Eiskalts Aufforderung zur Kritik und Verbesserungsvorschlägen nachkommen:

Ich für meinen Teil bin ein Mensch, der an und an doch mal ein Stündchen Schlaf braucht. Was ich dann allerdings in den Toplisten zu sehen bekommen habe, war schon recht "frustrierend" smile . Nach 4 Stunden Schlaf 600-700 Klicks Rückstand unglücklich . Die Motivation war im grossen und ganzen hinüber. Also versuchte ich mich in den einzelnen Kategorien unter den Top20 zu halten, um die Chance auf die ausgelosten 50k zu wahren. Was auch nicht weiter schwer und auch recht erfolgreich war. Immerhin 2x 50k gewonnen smile
Aber um die Motivation für künftige Ralleys höher zu halten, könnte man sich überlegen, ob man nicht die Top6 oder Top10 mit Preisen belohnen sollte, anstelle der zuletzt ausgelosten Million.
Ich hab mir das mal durchgerechnet: Es wurden im Schnitt täglich 1,23Mio Lose ausgespielt. Gewertet wurden 5 Kategorien. Das könnte man z.Bsp. so aufteilen:
1.Platz: 100.000 Lose
2.Platz: 50.000 Lose
3.Platz: 30.000 Lose
4.Platz: 20.000 Lose
5.Platz: 15.000 Lose
6.Platz: 10.000 Lose
----------------------------
gesamt: 225.000 Lose
mal 5 Kategorien= 1.125.000 Lose

Das wär auf 3 Tage gesehen motivierender, bin ich der Meinung... auch wenn die Zufallsauslosungen dann wegfallen.

Eiskalts Vorschläge zu einer Sprintralley oder Überraschungsralley sind natürlich auch ausbaufähig smile
Oder eine Ralley bei der nur die ungraden Plätze gewinnen, wobei ich allerdings befürchte, das man sich dann eher des Nicht-Klickens bemächtigt, als den nächst höheren Platz anzusterben smile

So, soviel nun von mir...
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Kruemel66

Antworten: 31
Hits: 18.252
15.06.2004 01:20 Forum: Fragen und Antworten


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Ann-Christin!!
Nun bekommt SP einen leicht mexikanischen Touch.Aber 'nen Strohhut setz ich mir trotzdem nicht auf großes Grinsen . Aber insgesamt könnte man aus dem Namen bestimmt gut südamerikanisch angelehnte Grafiken erstellen... Caramba!! smile
Grafiker aller Länder... lasst euch was hübsches einfallen!!
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Kruemel66

Antworten: 31
Hits: 18.252
04.06.2004 15:15 Forum: Fragen und Antworten


Eiskalt's Adams und Evas find ich garnicht so übel...
Dann könnte man aus 100 Adams auch 1 Eva machen oder so großes Grinsen
Thema: 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Kruemel66

Antworten: 31
Hits: 18.252
03.06.2004 23:38 Forum: Fragen und Antworten


Vorschlag Nr.1:

Paradieso's

Vorschlag Nr.2:

StaPar's oder StarPar's
Thema: 34. Runde 30.05. - 01.06.
Kruemel66

Antworten: 18
Hits: 9.370
30.05.2004 22:08 Forum: Sweetys RätselJackpot


So, meine Antwort ist auch raus smile
Thema: Aktivitätspoints...
Kruemel66

Antworten: 12
Hits: 10.253
10.05.2004 02:16 Forum: Fragen und Antworten


Nee, nee, Unknown... das haut alles nicht hin:
Hatte heute 2789 Ref-Aktivitätsralleypunkte erhalten.

Startseitenaufrufe 29 x 5 = 145 AP's
Paidlinks u. -banner 269 x 2 = 538 AP's
Startbanner 22 x 3 = 66 AP's
gezählte Sponsorenbesuche 2 x 400 x 2 = 1600 AP's

Games:
100 Spiele Red7 50 = 5000 AP's
100 Spiele Sportslot = 10000 AP's
davon 20% = 3000 AP's für die Ralley.

Summasummarum 5349 AP's ohne Refverdienste.

Jetzt Du... was rechne ich verkehrt?
Thema: Aktivitätspoints...
Kruemel66

Antworten: 12
Hits: 10.253
Aktivitätspoints... 09.05.2004 00:50 Forum: Fragen und Antworten


So Unknown, hier nu der "angedrohte" Thread zu den AP's, denn so richtig blicken tu ichs mit den AP's im Zusammenhang mit der laufenden Ref-Aktivitätsralley immer noch nicht:
Zitat:
Die Aktivitypoints berechnen sich aus 20% Eurer GameEinsätze, der Verdienste auf unserer Seite zu 100%, der Refverdienste zu 100% und der APs für die allgemeine Aktivität Augenzwinkern


Die angezeigten AP's im täglichen Kontoauszug bilden sich, laut deiner Aussage, aus den Startseitenaufrufen, den Paidlinks und -bannern, den Gameeinsätzen und den Sponsorenbesuchen.

Die Unterschiede zur Berechnung für die Ralley besteht für mich also nur in den Refverdiensten und in den 20% für die Gameeinsätze.

Gameeinsätze hatte ich heute bewusst keine, ausser ein paar gewonnene Zechen, die meines Erachtens nichts an AP's bringen, oder?

An Refverdiensten hatte ich heute 28,7 Lose (was sind das an AP's??), also glaube ich, auch zu vernachlässigen.

Laut Kontoauszug habe ich 1494 AP's heute erhalten, für die Ralley aber 3111, also über das Doppelte.

Auch wenn der Unterschied durch die Behebung des Sponsoren-AP-Fehlers nicht mehr so gross ist, stellt sich mir die Frage, warum die Ralley-AP's mehr sind als die Kontoauszug-APs? Denn bis auf die Refverdienste sind doch alle AP's in den Kontoauszugs-AP's enthalten!?

Fragende Grüsse...
Thema: Kopf oder Zahl
Kruemel66

Antworten: 9
Hits: 4.804
11.03.2004 05:05 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


So, nachdem sich ja bereits mehrere Leute über das 50/50 Game beschwert haben, möcht ich mal folgendes zum Besten geben:

Ich hab mir auch gedacht..."Mensch, mit dem Game lässt sich bestimmt gut und sicher Lose verdienen" und hab mir 'ne Tippreihe aus 13 Spielen gemacht, bei der ich immer nur auf ein Symbol gesetzt habe. D.h. beim ersten Spiel 10 gesetzt, wenn verloren im 2.Spiel 21, dann 44 usw., so das ich im Falle eines Gewinnes IMMER 9 Lose Gewinn gemacht habe. Und nach einem Gewinn wieder mit 10 Losen neu angefangen. Da 100.000 Lose der Höchsteinsatz sind, konnte ich so 13 Spiele hintereinander machen. Wenn ich erst das 13. gewonnen hätte, hätte ich 77625 Lose einsetzen müssen und hätte dann wieder 9 Lose Gewinn gemacht. Das ist solange gut gegangen, bis ich wirklich mal 13x hintereinander 'ne Niete gezogen hatte und rund 200k Lose verspielt hatte.
Und nun überlegt mal... wenn alle die hier spielen sich so ein "totsicheres" System zulegen und das Spiele-Script nicht auch Reihen von 10-12x hintereinander verlieren zulassen würde... wielange würde es dauern, bis Startparadies pleite wäre, hmm?
Ich habe nach meinem Totalverlust auch mal 2 Testreihen mit jeweils 10 Losen gemacht: 100 Spiele auf Zahl, 100 Spiele auf Kopf, weil ich auch wissen wollte, wie in etwa die Gewinnverteilung ist. Und die Gewinn-/Verlustverteilung lag annähernd bei 50/50.
Seit ich das Game nur noch unregelmässig (meist beim Paidbanner) spiele, hab ich öfter gewonnen als verloren. Die Angabe 50/50 bezieht sich auch auf ALLE an einem Tag gespielten Spiele und nicht nur auf die Spiele einer einzelnen Person!
Denkt mal drüber nach...

P.S: Nein, ich werde weder von Startparadies für meine Meinung bezahlt, noch stehe ich in irgendeinem verwandschaftlichen Verhältnis zum Admin! großes Grinsen
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
Kruemel66

Antworten: 36
Hits: 18.785
10.03.2004 02:29 Forum: Fragen und Antworten


Hi...
Als ich heut Mittag den Thread entdeckt hatte, dacht ich mir... ok, ob Punkte oder Lose... kommt doch eigentlich aufs selbe raus, wenn man das dann umrechnet.
Jetzt, nachdem einige ihre Meinung kundgetan haben, merk ich, das die Entscheidung garnicht so einfach ist. Wenn man NUR die Startseitenaufrufe umstellt und so auch für Nicht-Klammer geeignet wären, wäre eine solche Startseite für viele sicher uninteressant. Einzig, das sich vielleicht dann doch einige dazu entschliessen, sich bei Klamm anzumelden. Denn die Games und die Losebanner machen Startparadies doch erst interessant!
Wenn man aber alle Bereiche dual laufen lassen würde, würde eine immense Rechenarbeit auf SP zukommen... immer auf dem Laufenden halten, was sind gerade die Lose wert, wie hoch ist der Umrechnungskurs Punkte-Euro... ich glaub, da kann man sich leicht verzetteln.
Also ich möcht Unknown die Entscheidung nicht abnehmen wollen Augenzwinkern Aber NUR die Startseitenaufrufe umzustellen macht in meinen Augen keinen Sinn. Das wär eine langweilige Startseite.
Thema: Hilfe
Kruemel66

Antworten: 14
Hits: 7.170
17.02.2004 22:50 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Sorry Blakesnake... aber das ist kein Forum, das ist 'ne wandelnde Litfasssäule...
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Kruemel66

Antworten: 148
Hits: 86.366
12.01.2004 17:48 Forum: Verbesserungsvorschläge


Wie wärs eigentlich mit Schliessung des Threads? Mit dem eigentlichen Thema hat das ja schon lange nichts mehr zu tun. Und MasterYoda1000 kann uns nicht verstehen und wir können MasterYoda1000 nicht verstehen...
Der Entwicklungsstatus des neues Zinssystems ist vorbei. Wir habens. Einige sind unzufrieden damit, viele sind zufrieden. Und spätestens am 1.Februar wird eine neue Diskussionsrunde entstehen. Sobald die (hoffentlich erfolgreiche) erste Monatsabrechnung gelaufen ist.
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Kruemel66

Antworten: 148
Hits: 86.366
10.01.2004 01:35 Forum: Verbesserungsvorschläge


@MasterYoda1000
Was mir gerade auffällt...
Du machst in deinem Klammavatar Werbung für eine Slotseite. Ich nehme an, Du slotest dann dort lieber. Was machst Du mit den Losen, die Du da gewinnen solltest? Bleiben die brav im Klammtresor, oder legst Du sie auf einer Bank an?
Thema: Bild friert ein
Kruemel66

Antworten: 9
Hits: 8.474
08.01.2004 23:39 Forum: Off Topic


Ist der Lüfter denn für den Prozessor noch ausreichend? Von 1200 auf 2400 ist ein gewaltiger Sprung, da muss der Lüfter auch mehr leisten können!!
Thema: Bild friert ein
Kruemel66

Antworten: 9
Hits: 8.474
08.01.2004 20:48 Forum: Off Topic


Hi Nanook...
wie schon erwähnt... ich denke, es liegt am Prozessorlüfter. Haste den mit "aufgerüstet", als Du den neuen 2400er eingebaut hast? An Wärmeleitpaste usw. gedacht?
Thema: Fehler im Zinssystem?
Kruemel66

Antworten: 3
Hits: 4.240
07.01.2004 00:54 Forum: Support Bank


Marc... der Fehler trat gestern um 0 Uhr schonmal auf zur Abrechnungszeit. Er wurde dann behoben, aber scheinbar nicht dauerhaft. In der Shoutbox siehst Du, das alle das Problem haben. Mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher, morgen früh bringt Unknown das wieder in Ordnung!
Gute Nacht und
Thema: Spinn Ich
Kruemel66

Antworten: 10
Hits: 5.700
05.01.2004 23:18 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo Tuetemann...
wenn Du "fast jeden Tag 'ne Menge Paidlinks geklickt" hast, wunderts mich, das Du nicht einmal dabei in die News geschaut hast!
Und die "zum Teil nicht attraktiven Games" findest Du auf JEDER Lose Seite in verschiedenen Varianten. Mach ein Vorschlag, welche Games denn für Dich attraktiv wären. Monopoly? Risiko? Mensch ärgere Dich nicht?
Zitat:
Ändert was dann bleib bzw komm ich wieder.

Dein Interesse an SP kann nicht sehr gross sein, ansonsten hättest Du VORHER Vorschläge machen können, um so aktiv Startparadies mitgestalten zu können. Hinterher meckern ist aber ja soooooviel einfacher...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 143 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH