Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: surfbar voller viren und debugger-problem
Xgione

Antworten: 14
Hits: 14.315
26.09.2007 18:26 Forum: Support Surfbar


Tja, schon scheiße aber mal ehrlich es wird auch mal langsam Zeit das eine Surfbar rauskommt die ein paar mehr Funktionen bietet.

Dieses alte Ding ist doch für hohe Auflösungen überhaupt nicht geeignet finde ich.
Thema: surfbar voller viren und debugger-problem
Xgione

Antworten: 14
Hits: 14.315
26.09.2007 16:16 Forum: Support Surfbar


Immer dann wenn es ein Update gibt :-)

Ich selber bin ja auch eigentlich mehr ein Freund von Avast, aber lasst uns keine Werbung machen
Thema: surfbar voller viren und debugger-problem
Xgione

Antworten: 14
Hits: 14.315
26.09.2007 16:08 Forum: Support Surfbar


Ach Unsinn der Aktualisiert sich doch von selber
Thema: surfbar voller viren und debugger-problem
Xgione

Antworten: 14
Hits: 14.315
25.09.2007 21:09 Forum: Support Surfbar


Mh... den gleichen Virenscanner habe ich auch selber aber keine Probleme dieser Art.

Das ist sehr merkwürdig.
Tut mir leid da weiß ich leider auch keine Rat mehr
Thema: surfbar voller viren und debugger-problem
Xgione

Antworten: 14
Hits: 14.315
25.09.2007 20:27 Forum: Support Surfbar


Mh, das Problem ist auch wenn du selber Firefox nutzt benutzt die Surfbar den Internet Explorer.

Aber wenn du Service Pack 2 hast, dann solltest du den Internet Explorer 6 oder 7 haben.
Ich selber habe das gleiche und keinerlei Probleme, daher wundert es mich doch sehr.

Welchen Virenscanner hat du denn?
Thema: surfbar voller viren und debugger-problem
Xgione

Antworten: 14
Hits: 14.315
RE: surfbar voller viren und debugger-problem 25.09.2007 11:47 Forum: Support Surfbar


Hallo,
wenn man dir helfen soll braucht man auch ein paar Daten, Welches Betriebssystem hast du und welchen Internet Explorer benutzt du?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH