Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Attackierende Seite durch Paidlink
fruchteis

Antworten: 0
Hits: 5.452
Attackierende Seite durch Paidlink 13.12.2009 12:06 Forum: Abuse


Über den Paidlink mit der ID 148064 mit dem Titel "PTP4EVER!!!" öffnet sich eine attackierende Seite, ein sogenanntes Karnickel oder Rabbit, das einem mit -zig Popups den Speicher zuschießt.
Bitte mal gelegentlich entfernen. Danke!
Thema: Forum mit Quiz
fruchteis

Antworten: 2
Hits: 5.764
06.08.2009 18:42 Forum: Homepagen, html und mehr


Danke, epomaus, aber ich brauche keine Fragen, sondern suche Teilnehmer für mein Forum und für mein Quiz... fröhlich
Thema: Forum mit Quiz
fruchteis

Antworten: 2
Hits: 5.764
Forum mit Quiz 06.08.2009 17:13 Forum: Homepagen, html und mehr


Ich möchte euch gern mein Forum mit Quiz vorstellen:
http://teufelchen.siteboard.de/
Thema: Attackierende Seite über Popup von SP
fruchteis

Antworten: 0
Hits: 4.788
Attackierende Seite über Popup von SP 30.04.2008 14:24 Forum: Abuse


Bei mir wird wieder mal eine attackierende Seite gemeldet, die sich über eins der Popups von Startparadies einschleicht und den Internet Explorer zum Abstürzen bringt. Ich bitte darum, dieses Popup zu entfernen! Es handelt sich um die Seite http://www.gratis-gutscheine.de/.
Thema: Sicherheitscode
fruchteis

Antworten: 9
Hits: 4.803
19.01.2008 13:11 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von joel.kuder
hm und esperos kannst du ja bei wechselstube.info tauschen


Danke für den Hinweis. Naja, da kann man sie zumindest in Klammlose tauschen...
Thema: Sicherheitscode
fruchteis

Antworten: 9
Hits: 4.803
19.01.2008 13:05 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von joel.kuder
probier mal sp nicht direckt aufzurufen sondern auf startseite zu klicken
und eventuel cookys zu löschen


Ich rufe immer über Startseite auf, und Cookies werden bei mir jedesmal beim Herunterfahren des PC gelöscht, daran kann es auch nicht liegen.
Thema: Sicherheitscode
fruchteis

Antworten: 9
Hits: 4.803
19.01.2008 11:30 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von VirginX
also wer nur den startseitenaufruf betätigt sieht ihn öfters
wenn auf der seite aber umsätze generiert werden (paidlinks games ....) dann taucht er seltener auf


Wenn Paidlinks, Games usw. auch mit Cent vergütet würden, dann würde ich dort sicher auch was tun. Aber was soll ich mit Esperos, die keiner von mir haben will, oder mit Klammlosen, die inflationär an Wert verlieren? Meinetwegen kann der Code auch jedesmal kommen, wenn dann auch der Aufruf vergütet wird, damit hätte ich keine Probleme. Aber wie schon oben gesagt, die unvergütete Seite liegt ja schon unter dem Popup mit dem Code drunter, bevor man überhaupt die Gelegenheit hat, ihn einzugeben.
Thema: Sicherheitscode
fruchteis

Antworten: 9
Hits: 4.803
19.01.2008 11:27 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von VirginX
das ist so nicht richtig - wird der richtige code eingegeben erfolgt die zahlung wenn falsch erfolgt keine bis zur nächsten korrekten eingabe


Ich traue mir eigentlich noch zu, dass ich sechs Ziffern nacheinander richtig eingeben kann. Bei mir erfolgt keine Vergütung, sobald der Code im Popup erscheint. Denn dann liegt ja bereits die Startseite von Startparadies mit dem Hinweis darunter, dass keine Vergütung erfolgt.
Thema: Sicherheitscode
fruchteis

Antworten: 9
Hits: 4.803
18.01.2008 16:44 Forum: Fragen und Antworten


Nee, immer dann, wenn diese Abfrage kommt, ist die Vergütung deaktiviert, da hilft auch nochmal Laden nicht. Naja, da hab ich wohl zufällig mal Pech gehabt. Ich dachte, die Abstände wären absichtlich verkürzt worden.
Thema: Sicherheitscode
fruchteis

Antworten: 9
Hits: 4.803
Sicherheitscode 18.01.2008 14:00 Forum: Fragen und Antworten


Jetzt musste ich heute schon zum vierten Mal den sechsstelligen Sicherheitscode eingeben, und jedesmal gehen mir 800 Lose für den Seitenaufruf dadurch verloren. Was soll denn das? Früher kam so eine Abfrage vielleicht einmal in drei Tagen, warum ist der Abstand dazwischen so stark verkürzt worden?
Thema: Auszahlung funktioniert nicht
fruchteis

Antworten: 6
Hits: 3.444
17.01.2008 04:39 Forum: Fragen und Antworten


Danke, dass du helfen wolltest smile
Es war aber eben schon geregelt.
Sorry, wenn das falsch angekommen ist.
Thema: Auszahlung funktioniert nicht
fruchteis

Antworten: 6
Hits: 3.444
16.01.2008 21:02 Forum: Fragen und Antworten


Warum sollte ich? Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Es hat doch geklappt. Außerdem habe ich grad nen neuen Browser, Gran Paradiso aka Firefox 3 Beta 2.
Thema: Auszahlung funktioniert nicht
fruchteis

Antworten: 6
Hits: 3.444
16.01.2008 20:41 Forum: Fragen und Antworten


In meinem Browser stehen keine Zertifikate mehr (alles bereits gelöscht). Trotzdem funktionierte die Auszahlung nicht. Ich hab aber eine Ausnahmegenehmigung für Startparadies gegeben, da funktionierte es.
Thema: Auszahlung funktioniert nicht
fruchteis

Antworten: 6
Hits: 3.444
Auszahlung funktioniert nicht 15.01.2008 20:40 Forum: Fragen und Antworten


Durch die heutige Umrechnung bin ich über 10 Euro gekommen und wollte eine Auszahlung beantragen, aber dort erscheint immer nur eine Fehlermeldung:
"Sichere Verbindung fehlgeschlagen
startparadies.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde.
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)"
Wie komme ich zu meinem Geld?
Thema: HTML-Scriptviren
fruchteis

Antworten: 0
Hits: 1.906
HTML-Scriptviren 14.12.2007 02:44 Forum: Fragen und Antworten


Wieso kommen jetzt neuerdings beim Aufruf des Mitgliederbereichs dauernd Meldungen über HTML- oder HEUR-Scriptviren? Hat sich da was eingeschlichen? Anfangs war das nicht, erst neuerdings in den letzten zwei Wochen. Ich hielt es für eine Überempfindlichkeit meines Virenscanners, aber es tritt nur bei Startparadies und einem weiteren Anbieter auf, sonst nirgends. Ich hab auch die Empfindlichkeit runtergesetzt, aber es kommt immer noch.
Thema: Reloadsperre
fruchteis

Antworten: 4
Hits: 4.197
28.11.2007 06:52 Forum: Fragen und Antworten


Danke für die Info!
Thema: Reloadsperre
fruchteis

Antworten: 4
Hits: 4.197
Reloadsperre 26.11.2007 14:27 Forum: Fragen und Antworten


Ich habe krampfhaft überall danach gesucht, wie lang die Reloadsperre für die Startseite ist, aber ich konnte leider nichts finden. Wer kann mir das sagen?
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH