Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mailer-One.de - Paid4Mail
gollaff

Antworten: 0
Hits: 2.125
Mailer-One.de - Paid4Mail 29.11.2009 21:32 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Dieses Monat mal wieder ne AZ von Mailer-One erhalten:

Auszahlung in Höhe von 11,71 Euro
beantragt am 15.11.2009
erhalten am 17.11.2009

Dauer: 2 Tage *TOP* großes Grinsen

hier gehts zum Auszahlungsnachweis von Mailer-One.de
Thema: Webele.de / Paid4Mail
gollaff

Antworten: 0
Hits: 2.034
Webele.de / Paid4Mail 29.11.2009 21:19 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Die letzen Auszahlung die ich von Webele bekommen hab, dauerte nicht mal 2 Tage smile

Ist ein super Paidmailer mit klasse Verdienstmöglichkeiten.
Hier gehts zum Auszahlungsnachweis von Webele
Thema: Wie wird es bei der Surfbar ausgezahlt?
gollaff

Antworten: 2
Hits: 3.153
29.11.2009 21:16 Forum: Support Surfbar


einfach möglichst oft die Surfbar aktiv lassen Augenzwinkern
bei Bannern die dich interessiern auch mal draufklicken und eventuell ein Angebot von der Seite wahrnehmen (hat zwar nix mit deinem verdienst zu tun, aber ist gut für die Pay)
Thema: Surfbar minimieren
gollaff

Antworten: 3
Hits: 3.505
29.11.2009 21:11 Forum: Support Surfbar


ich denke auch, dass das einfach dafür ist, wenn man sie mal kurz "ausschalten" will, aber nicht die Punkte vom aktuellen Zeitraum verlieren will (Punkte werden ja stets nur erhöht wenn der eine Counter da 0 erreicht)

ob sie minimiert weiterzählt? ich weiß es nicht, aber ich vermute wohl eher nicht....
Thema: Frage zu SP
gollaff

Antworten: 1
Hits: 2.123
15.11.2009 21:03 Forum: Fragen und Antworten


wo gibts die denn? großes Grinsen
Thema: Neu hier :)
gollaff

Antworten: 4
Hits: 2.565
15.11.2009 21:01 Forum: Fragen und Antworten


also ich lass mich auch immer per PayPal auszahlen.
Die AZ erfolgt recht flott und zuverlässig Augenzwinkern

Um euch eine AZ per PayPal anzufordern, müsst ihr bei den Einstellungen:
http://startparadies.de/member.php?mode=einstellungen

die AZ-Art auf PayPal stellen.

Dannach einfach auf "Auszahlung beantragen" und dort die Adresse eingeben. Ich glaube das müsste eh schon alles sein...

gruß gollaff
Thema: Ich bin neu und habe gleich eine Frage. =)
gollaff

Antworten: 5
Hits: 8.012
15.11.2009 19:06 Forum: Newbies


Hi, soweit ich weiß kann man nur die Lose von der Startseite in Euro umrechnen lassen:
http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben

die Lose von Paidmails kannst du dir nur auf dein Klamm-Konto auszahlen lassen oder sie mit anderen Usern tauschen.

gruß gollaff

PS: 3.000 Klammlose sind seeehr wenig Augenzwinkern
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
gollaff

Antworten: 58
Hits: 120.907
07.01.2008 22:11 Forum: Support SP-Api


es besteht einfach kein interesse an esperos meiner meinung nach.
also ich selbst, weiß nicht mal, was ich mit esperos machen kann großes Grinsen

gibts da auch eine verlosung wie bei cc?

achja, danke für die antwort im andren thema mal *g*
Thema: Refback-Einstellung auf Lose und PUnkte?
gollaff

Antworten: 1
Hits: 2.458
Refback-Einstellung auf Lose und PUnkte? 06.01.2008 19:07 Forum: Fragen und Antworten


sagt mal, wie sieht das hier mit der refback einstellung aus?
werden da nur die lose an die refs zurückgegeben oder auch die ref-surfpunkte?
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH