Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
Sir_Danses

Antworten: 36
Hits: 18.837
jeep 10.03.2004 00:23 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Patrick#1
Ich fände es gut wenn man in den einstellungen im profil selbst einstellen könnte wie man vergütet werden möchte in 20 Losen oder in 20 Punkten.

Im Grunde genommen hat er damit recht! Denn wenn die seite auch für "nicht"klammer geöffnet wird, müsste man dies auch machen...
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
kein probes 22.02.2004 01:25 Forum: Lose4Refs


no problemo...
kommt kein zweites mal vor...
Thema: Suche
Sir_Danses

Antworten: 7
Hits: 3.595
Achtung Bitte 18.02.2004 23:14 Forum: Lose4Refs


Achtung Bitte!!!

Seht dieses Angebot bitte als beendet an!


Sollte dennoch jemand ein interessantes Angebot haben, so kann er sich mit der klamm id 73101 in verbindung setzen!

Danke den werbern!
Thema: Suche
Sir_Danses

Antworten: 7
Hits: 3.595
noch bis morgen! 17.02.2004 17:51 Forum: Lose4Refs


So!
So langsam wirds ja!

Bis morgen habt ihr noch die möglichkeit!

Bin mitlerweile bei:

->Mail2Earn
->SuperEmailer
->IcePaid.de
->Cashads
->userpromo
->taler-mail.biz
->muenzmail
->just-cash
->emailpartner
->allyousubmitters
->LuckyMails
->euro4all.info
->aprilgolds
->Paid-Mails.de
->Zastermails.de
->Kohle4email.de
->MailProfit.de
->Paydis.de

Noch jemand???
Thema: Suche
Sir_Danses

Antworten: 7
Hits: 3.595
Bin Dabei!!! 17.02.2004 17:49 Forum: Lose4Refs


@sTs

Bin dabei! großes Grinsen

Noch was, sorry, bin aber schon bei traurig

->IcePaid.de

Bei den anderen habe ich mich über deinen ref link angemeldet... Augenzwinkern

Warte auf Zahlungseingang... Freude


Meine id ist 73101 danke... Augenzwinkern
Thema: Suche
Sir_Danses

Antworten: 7
Hits: 3.595
Suche immernoch 16.02.2004 21:59 Forum: Lose4Refs


also, ich suche immernoch... Augenzwinkern

Macht eure angebote, ich warte... Freude

Bin mitlerweile hier:
->Mail2Earn
->SuperEmailer
->Cashads
->userpromo
->taler-mail.biz
->muenzmail
->just-cash
->emailpartner
->allyousubmitters
->LuckyMails
->euro4all.info
->aprilgolds

Habt ihr nicht mehr angebote???

Gehe auch zu den amis! ( sofern diese über moneybookers auszahlen!)
Thema: Suche
Sir_Danses

Antworten: 7
Hits: 3.595
Hey Duffy 15.02.2004 18:06 Forum: Lose4Refs


Hey Duffy,
klar meld ich mich über dich an!

Bin dabei als sir_Danses, wie üblich...
Thema: Suche
Sir_Danses

Antworten: 7
Hits: 3.595
Suche 13.02.2004 23:41 Forum: Lose4Refs


Biete mich als euer Ref an für Paid 4 Mail!

Bin bereits bei verschiendenen Anbietern:
->Mail2Earn
->SuperEmailer
->Cashads
->userpromo
->taler-mail.biz
->muenzmail
->just-cash
->emailpartner
->allyousubmitters
->LuckyMails

Bei diesen Anbietern bin ich aktiv...

Postet eure angebote hier, oder schickt ne PN!

Ihr bekommt bis So. Abend bescheid, ob ich aktiv werde oder nicht!

PS: Besonderst aktiv bin ich auf den seiten wo es noch einen Paidbanner bereich gibt! Ach und bitte keinen us-Paid4Mail anbieter!!!!!
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
13.02.2004 23:32 Forum: Lose4Refs


@ChaosGott

Überweise deine Punkte lieber ein paar Tage im Vorraus! Ich habe mich letzten Monat am 31 hingesetzt und wollte die Punkte überweisen...
-> zu diesem Zeitpunkt war die Umrechnung bereits durchgeführt!!!
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
25.01.2004 19:57 Forum: Lose4Refs


Juhu...
Bald ist Monatsende und so wie´s momentan aussieht, gibts fett lose!!!
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
o.k. 16.01.2004 02:50 Forum: Lose4Refs


ahhh, jetzt ja...
danke nochmals... bin da ´n bischen langsam großes Grinsen
Thema: Wahl
Sir_Danses

Antworten: 2
Hits: 5.003
12.01.2004 22:32 Forum: Politik/Nationales


Nun ja... ich kann nicht sagen das ich mit allem zufrieden bin, was momentan in sachen politik abgeht aber ich würde sagen alles beim alten!!!!
Warum, ist klar...
Grosse koalition ist nicht!
Die CDU und CSU und die FDP müssen sich immer streiten und dann einig werden...
Dann bleibe ich lieber bei zwei parteien, die werden sich schneller einig!
Thema: Was haltet ihr von John Doe...?
Sir_Danses

Antworten: 2
Hits: 5.613
Was haltet ihr von John Doe...? 12.01.2004 22:26 Forum: Film/TV


Der Fall John Doe...
Läuft erst ab 23h auf RTL jeden Donnerstag, was haltet ihr von der Serie, für die, die sie kennen...
Ich finde sie ganz gut, denn neben dem ganzel lernt man noch was dabei Augenzwinkern
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
12.01.2004 22:22 Forum: Lose4Refs


Ich schon wieder...
Weisst hier jemand was man in das feld empfänger jetzt eingeben muss???
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
07.01.2004 20:51 Forum: Lose4Refs


Habe die lose auch erhalten!
Ich glaube ich muss deine Membernummer eingeben, bei der überweisung, die steht ja unter geworben von cool
Also, bis zu ende des monats!
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
Danke nochmals 04.01.2004 19:47 Forum: Lose4Refs


Danke nochmals...
So bin dabei und angemeldet, als Sir_Danses...
Lose bitte immer an die 73101
Thema: 60 Lose pro Mail
Sir_Danses

Antworten: 21
Hits: 9.072
03.01.2004 19:11 Forum: Lose4Refs


Ich wär dabei, nur kann ich deinen ref-link nicht anklicken...
Meld dich unter klamm id 73101 und schick mir deinen ref link noch mal zu!
hab noch eine 54k verbindung traurig
Thema: Der König ist zurück!!!
Sir_Danses

Antworten: 8
Hits: 9.023
Der König ist zurück!!! 29.12.2003 02:08 Forum: Film/TV


So, ich war heute im Kino großes Grinsen und habe mir den dritten und (leider traurig ) letzten Teil der Lord of the rings saga angesehen...
Ich muss sagen das ich selten (!) von einer Buchverfilmung so begeistert war wie von dieser smile ...
Mich würde interessieren ob der einzige in der STARTPARADIES"WELT" bin dem es so geht unglücklich , oder sind noch andere meiner Meinung? verwirrt

Gut ich weiss ja, es war nicht alles drin Augen rollen , aber hey, dafür gibts ja die extended DVD (!), die kommt allerdings erst nächstes Jahr traurig
Wenigstens kann ich mich jetzt auf die freuen, wenn nicht mehr auf eine weitere Fortsetztung...

Thema: Saddam ist Gefasst
Sir_Danses

Antworten: 8
Hits: 7.760
Saddam ist Gefasst 15.12.2003 20:28 Forum: Weltgeschehen


"Ladies and Gentlemen.... We got him!" großes Grinsen So wurde es gestern weltweit in den medien berichtet! cool Angeblich soll es sich dabei wirklich um Saddam Hussein handeln, aber ist es der echte, oder hat amerika ein kuckucksei gelegt um sich und die weltbevölkerung zu "beruhigen"? verwirrt Aus diesem grund erstelle ich eine Umfrage! Freude

Meint ihr sie haben den richtigen? verwirrt

Bedenkt!!!!!, es ist jemand, der über 20 Doppelgänger hatte, jemanden der sich eine kosmetische operation jederzeit hätte leisten können? Augen rollen
Thema: Wie du kennst choune noch nicht???
Sir_Danses

Antworten: 0
Hits: 1.723
Wie du kennst choune noch nicht??? 11.12.2003 21:28 Forum: Downlines


Choune ist eine (mitunter) Loseverdienstseite!
Bei choune gibt es zwei arten der Vergütung:

->Klammlose für Banner- und Textklicks
(Vergütung variert zwischen 3 - 60 Losen, je nach aufenthaltsdauer!)

->Und chus, für aktivitäten (Bannerklicks, Textklicks, teilnahme bei click4win, spielen usw.)

Was Wertvoller von beiden ist, kann man nicht sagen, da die chus auf dem Marktplatz für lose angeboten werden können! Zudem zählen sie für die monatliche aktivitätsrally und auch für die Tagesaktivitätsrally!

-> Tagesrally:

1Platz: 10K Lose!
2-5Platz 250 "Trostlose"!

-> Monatsrally
(hier die abschrift und der Verdienst des Vormonats)
1. 33% moneym 179.013 Lose
2. 20% Sandra240877 108.492 Lose
3. 10% EinsamerIgel 54.246 Lose
4. 7% baerchen1964 37.972 Lose großes Grinsen mein ref großes Grinsen
5. 6% hsnow 32.547 Lose
6. 5% King_Markus 27.123 Lose
7. 4% Sternschnuppe2020 21.698 Lose
8. 3% Zora 16.273 Lose
9. 2% Kalle123 10.849 Lose
10. 1% Yildis 5.424 Lose
11. 1% downport 5.424 Lose
12. 1% Babsybo 5.424 Lose
13. 1% GreatfullDad 5.424 Lose
14. 1% oggy 5.424 Lose
15. 1% schwertner 5.424 Lose
16. 1% ibgod 5.424 Lose
17. 1% lotus1983 5.424 Lose
18. 1% giselle 5.424 Lose
19. 1% ringo 5.424 Lose
20. 1% daisy 5.424 Lose

Je mehr user, desto höher der Jackpott!

Die ref-ebenen sehen wie folgt aus:

Refs 1. Ebene ( 12% )
Refs 2. Ebene ( 5% )
Refs 3. Ebene ( 3% )

Schaut euch die seite mal an! Der "webbi" ist immernoch am auf- und ausbau der seite! Für Verbesserungsvorschläge dient hier wie dort das Forum!

Take a look:

-> http://www.chuone.com/index.php?ref=Sir_Danses



Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH