Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moderatoren und Admins
Eamane

Antworten: 5
Hits: 8.526
07.09.2008 21:24 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ach nee, ein bekanntes Gesicht ^^

Problem hierbei, Khaos hat sich vor Ewigkeiten gereggt, kann aber zum verrecken nicht posten - deswegen mach ich die Tipps immer für ihn mit - soviel zum Thema registriert und unregistriert.

Und trotzdem nervt es - mein Post ist da auf S93 gerutscht, da findet rob den nie -.-
Thema: Moderatoren und Admins
Eamane

Antworten: 5
Hits: 8.526
Moderatoren und Admins 07.09.2008 13:10 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hi,

also ich frage mich ernsthaft, ob hier überhaupt noch jemand ist um mal nach dem rechten zu sehen. Man richte mal seinen Blick auf den Formel1 Thread in dem irgendwelche unregistrierten Spinner rumspammen und wir jetzt schon auf über 90 Seiten sind - scheint keinen zu kümmern geschockt

Gruß
Ea
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH