Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 27. Spieltag (02.04.-03.04.05)
sydneydom

Antworten: 13
Hits: 9.259
RE: 27. Spieltag (02.04.-03.04.05) 26.03.2005 01:02 Forum: Fußball


Paarungen:
02.04.2005, 15.30 Uhr Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 2-1
02.04.2005, 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - Bayern München 2-1
02.04.2005, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 2-1
02.04.2005, 15.30 Uhr Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2-1
02.04.2005, 15.30 Uhr SC Freiburg - Hamburger SV 2-1
02.04.2005, 15.30 Uhr Werder Bremen - VfB Stuttgart 2-1
02.04.2005, 15.30 Uhr Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2-1
03.04.2005, 17.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 2-1
03.04.2005, 17.30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2-1

auf das es mit dieser taktik klappt...
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
07.01.2004 22:13 Forum: Support Bank


merci

jetzt sieht es schon wieder besser aus.

immmer noch nicht alles aber ich glaube jetzt wurde schon genug gebastelt für einen tag... Zunge raus
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
07.01.2004 19:21 Forum: Support Bank


ich hab meine seiten mal durchgeschaut, und da sind 86717 verspielt, + bannerklicks, bei denen habe ich natürlich keine übersicht. im account sind aber "nur" 83327 lose, incl. bannerklicks gespielt...

aber ist auch nicht so wichtig, wie gesagt, ich spiele einfach noch ein wenig.

by the way
SSP: 7216
1v1: 69950
1v1 einsatz bei gewinn: ca. 9551 lose, bei einer umerechnung von gewinn = 90% des einsatzes
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
07.01.2004 18:13 Forum: Support Bank


komisch, denn ich weiss ganz genau, dass ich schon die 5,5% an monatszinsen erreicht hatte. unglücklich

naja, dann muss ich eben nochmal ein wenig spielen Augen rollen

es sei den irgentwo sind noch ein paar aktivity (lose)-points versteckt gewesen...
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
07.01.2004 17:25 Forum: Support Bank


sind da auch die SSP-Spiele schon drin, die noch auf der guthaben liste stehen dabei?

die wurden ja erst später nachgetragen...
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
07.01.2004 14:45 Forum: Support Bank


Hi,

könnte unknown bitte nochmal mein account nachrechnen.

bei meiner rechnung habe ich eine differenz von ca. 4000 verspielten lose rausbekommen, und ich habe die 1v1 games mit gewinn nicht mal mit dem rihtigen einsatz, sondern nur mit dem gerundeten genommen.

was ist den ausserdem mit den losen für sponsorenbesuche passiert, da hatte ich auch schon einiges angesammelt. verwirrt

insgesamt fehlen mir immer noch 1% monatszinsen gegenüber vor 48h!

bitte um überprüfung und korrektur!
Sydneydom
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
07.01.2004 07:08 Forum: Support Bank


etwas ähnliches ist bei mir auch passiert...

ich bin von 5,5% auf 3,25% runtergestuft worden, hab aber nicht die ganzen verspielten lose auf dem konto zurück

da MUSS sich was tun geschockt
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
sydneydom

Antworten: 148
Hits: 70.832
02.01.2004 14:25 Forum: Support Script


hi sunny

die bar ist zur zeit deaktiviert, und wird neu aufgebaut.

es gab zu viele faker die den punktewert gedrückt haben.

sydneydom

p.s.
steht alles auf den vorherigen seiten... Augen rollen
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
sydneydom

Antworten: 65
Hits: 48.934
02.01.2004 14:23 Forum: Support Bank


Hi,

also eine frage wäre mal, warum man 1,000000002% (+/- ein paar Nullen) bkommt, was ja nichts ausmacht... verwirrt

sonst scheint das ja ganz gut zu sein, wenn man alles über einen längeren zeitraum sieht, und die aktiven user belohnt werden.

allerdings was ist aktivität?
einmal die startseite am tag aufrufen?
oder so wie bisher, dass man 0,01% zinsen mehr bekam, bei z.b. ca. 20 paidlinks klicken.


mfg
sydnydom
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
sydneydom

Antworten: 148
Hits: 70.832
15.12.2003 13:06 Forum: Support Script


Hi,

seit gestern abend habe ich auch das problem, dass sich die bar immer schliest. (mit dem selben fenster wie ober beschrieben,,,)
fehler bei der updateüberprüfung

was ist denn los, davor lief se nach der freischaltung doch wunderbar...

grüße sydneydom
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
sydneydom

Antworten: 148
Hits: 70.832
03.12.2003 18:31 Forum: Support Script


kann ich mich nur anschliessen...! großes Grinsen
Thema: mal bischen testen
sydneydom

Antworten: 12
Hits: 5.812
01.12.2003 17:28 Forum: Newbies


erstaunlicherweise kann man den erfolg auch sehen...

großes Grinsen
Thema: mal bischen testen
sydneydom

Antworten: 12
Hits: 5.812
01.12.2003 07:22 Forum: Newbies


hi,

am oberen rand des fensters siehst du den link profil, dort kannst du den losticker in deine signatur "befördern"

mfg
sydneydom
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
sydneydom

Antworten: 148
Hits: 70.832
18.11.2003 17:52 Forum: Support Script


hi,

das mit dem frei werden platz hat sich schon geregelt...
wenn man eine ander bar schliesst, wird der frei platz durch die sp-bar genutzt.

das problem war nur , dass sich die bar nicht verscoben hat.

das macht sie nun Freude cool

thnx
sydneydom
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
sydneydom

Antworten: 148
Hits: 70.832
17.11.2003 17:59 Forum: Support Script


guten abend,

ich habe noch einen kleinen bug entdeckt...

wenn man eine andere bar schliest, wärend die sp-bar läuft, wird der neu geschaffene platz z.b. über der sp-bar nicht benutzt.

wenn man dann die sp-bar schliesst und danach wieder öffnet, um den freien platz zu nutzen, bekommt man die meldung, dass die bar schon geöffnet ist, und man diese erst schiesen soll.

ist nur was kleines, aber vielleicht könnt ihr das ja auch beheben...


so sost bin ich mit der bar happy smile )

höchstens die vergütung ist noch zu steigern, aber dafü sind ja alle user zuständig... Augenzwinkern

mfg
sydneydom
Thema: Loggin Fehler ??
sydneydom

Antworten: 8
Hits: 5.398
15.11.2003 16:45 Forum: Support Script


da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...

leider klappt das mit den cookies immer noch nicht! böse

ich hoffe ihr schafft das asap.
denke mal schon

viel glück dabei

sydneydom
Thema: Loggin Fehler ??
sydneydom

Antworten: 8
Hits: 5.398
15.11.2003 15:46 Forum: Support Script


ich hatte http://www.startparadies.de gebookmarked,

teilweise hat es ja auch funktionert...

jetzt hab mal die oben beschrieben variante ausprobiert und mein bookmarkt geändert,

noch klappt es (wie auch zuvor)

mal sehen wie lange... Augenzwinkern

erstmal danke

sydneydom
Thema: Loggin Fehler ??
sydneydom

Antworten: 8
Hits: 5.398
15.11.2003 14:12 Forum: Support Script


nee stimmt gar nicht... traurig

über den gebookmarkten link funktioniert es nun, aber nicht über den link in der bar

das müsstet ihr euch nochmal ansehen!

sydneydom
Thema: Loggin Fehler ??
sydneydom

Antworten: 8
Hits: 5.398
15.11.2003 13:29 Forum: Support Script


juhu,

nun macht es auch wieder spass die startseite aufzurufen... smile )

danke für die anleiteung Freude
Thema: Loggin Fehler ??
sydneydom

Antworten: 8
Hits: 5.398
15.11.2003 10:20 Forum: Support Script


Hi,

kann ich auch bestätigen...

ich habe meine security einstellungen aber in den letzten tagen nicht geändert, müsste also von euch sein.

wäre echt gut, wenn ihr das in den griff bekommt --> weil ist schon nervig sich jeddesmal neu einloggen zu müssen. Teufel

grüße sydneydom
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH