Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Framebrecher Bettelklick Startparadies
mailto

Antworten: 1
Hits: 5.291
19.07.2008 23:12 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ist da jetzt schon was passiert oder besteht das Problem gar nicht und der Sponsor hat meine Kampagne unberechtigt gelöscht? Ist mir aber auch schon vorher aufgefallen, dass Startparadies immer mal als FB aufgetaucht is.

Hatte keine Weiterleitung mit Linkbux oder ähnlichem gebucht sondern den ganz normalen Bettellink.

Gruß "mailto"
Thema: Werbung in der Shoutbox 3
mailto

Antworten: 0
Hits: 4.729
Werbung in der Shoutbox 3 13.07.2008 00:11 Forum: Abuse


coder44 (13-07-2008 um 0.11:23 @ )
ja sry ich wollt ja nur ma sagen das es noch ne geile surfbar gibt und wenn ich schon so bin wär es ja nett wenn sich jemand über mein ref anmeldet, will ja auch nur was gutes tun... mache ja sonst auch nie werbung war mein erstes mal

...

coder44 (13-07-2008 um 0.03:51 @ )
http://www.*ne*cas*.de:8080/*n*tca*h/refer.do?referee=[refid]

---------------------------------------------------------------------------
-----
coder44 (13-07-2008 um 0.03:40 @ )
schaut mal hier vorbei ist auch ne geile surfbar mit 7,5 cent die stunde = 1 Euro am Tag = 30 Euro im Monat sind zu schaffen!!!
Thema: Werbung in der Shoutbox 2
mailto

Antworten: 0
Hits: 4.620
Werbung in der Shoutbox 2 09.07.2008 21:58 Forum: Abuse


111011111 (09-07-2008 um 21.36:09 @ )
Schreibt keiner mehr was ?! Egal, besucht mal http://www.pe*i*e.ws,

URL unkenntlich gemacht
Thema: Werbung in der Shoutbox 1
mailto

Antworten: 0
Hits: 4.751
Werbung in der Shoutbox 1 08.07.2008 13:34 Forum: Abuse


Hallo,

RaucheCh (08-07-2008 um 12.43:12 @ )
Neue PayPerMail Seite geht online! http://www.your-paid.de/?uw=<refid> - 20 Ref Ebenen Auszahlung ab e 5,00

Dürft klar sein, bitte um Konsequenzen, danke, Ref hab ich noch wegeditiert.

Gruß "mailto"
Thema: Framebrecher Bettelklick Startparadies
mailto

Antworten: 1
Hits: 5.291
Framebrecher Bettelklick Startparadies 30.06.2008 17:15 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,

der Bettelklick ist ein Framebrecher, wenn den Link jemand während der Reloadzeit klickt.

Bitte ändern...

eben wurde meine Kampagne in einem Werbenetzwerk deswegen gelöscht.

Gruß "mailto"
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH