Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen
melody1979

Antworten: 2
Hits: 6.036
RE: immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen 16.09.2008 14:25 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Problem gelöst...super.

Geht doch;-) Warum nicht gleich so?!

Melody
Thema: immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen
melody1979

Antworten: 2
Hits: 6.036
immer noch keine Möglichkeit, Auszahlg. zu beantragen 15.09.2008 13:46 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,

ich bin wirklich ziemlich sauer. Vor 1 Monat habe ich im Forum hier gefragt, wieso man keine Auszahlung beantragen kann. Habe es eben wieder versucht, ohne Erfolg, immer noch das gleiche Problem.
Ich finde es wirklich `ne Sauerei das sich kein Admin oder Webmaster um dieses Problem kümmert. Ja, klar, geht ja auch um s Auszahlen...ist ja klar das sich da keiner drum kümmert, wenn s darum geht, Geld zu zahlen. böse

Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht und hatte von Euch mehr Seriösität erwartet...aber anscheind ist das schon zuviel verlangt. *kopfschüttel


Ich werde die Surfbar mit dem heutigen Tag nicht mehr einschalten. Sollte sich nach 10 Tagen immer noch keiner um dieses Auszahl-Problem gekümmert haben oder mir wenigstens eine Antwort geschrieben haben, werde ich meinen Account löschen. Was auch anderen Usern zu empfehlen wäre, die das Selbe Problem haben.

Eine sehr enttäuschte und wütende melody
Thema: Auszahlung
melody1979

Antworten: 0
Hits: 4.837
Auszahlung 15.08.2008 18:35 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,

warum kann ich meine Auszahlung nicht beantragen, wenn ich auf "Auszahlung beantragen" klicke? Seit Wochen geht da gar nichts.
Und wieso sehe ich nicht meinen wirklichen "Verdienst" in Euro? Seit fast 2 Monaten steht da immer nur der selbe Betrag?!? verwirrt
Ich habe die Surfbar jeden Tag richtig lange an.

Oder ist das allgemein so üblich wenn s ums Auszahlen geht? Macht nicht gerade einen positiven Eindruck.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH