Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Virenwarnung
erwinosan

Antworten: 17
Hits: 15.783
08.10.2008 13:48 Forum: Support Script


Hallo smaerki,

Das mag sein dass die Vierenwarnungen unbedenklich sind, aber bei jedem Hinweis, wird das System blockiert, was auf Dauer sehr Nervtötend sein kann.

Ich denke das es vielen so geht, und nicht jeder bereit ist, dafür sein Vierenprogramm zu deaktivieren.

vieleicht lässt sich ja etwas zaubern, das Benutzerfreundlicher ist,

erwin http://erwinosan1971.npage.de/
Thema: Virenwarnung
erwinosan

Antworten: 17
Hits: 15.783
06.10.2008 17:16 Forum: Support Script


nochmal, da fast jeder einen Kink in seinem Komentar hat smile auch einer von mir smile http://erwinosan1971.npage.de/
Thema: Virenwarnung
erwinosan

Antworten: 17
Hits: 15.783
06.10.2008 17:14 Forum: Support Script


Ich habe die selben Virenwarnungen, und habe bisher keine brauchbare Lösung gefunden, derzeit deaktiviere ich den Vierenscanner, damit ich wenigstens Arbeiten kann.
mal sehen ob sich das hir lohnt,

ich verwende Antivier kostenlos smile aber wie gesagt, ich muß ihn ausschalten, sonst bekomme ich ständig warnungen .

Währe schön, wenn sich der Admin drum kümmert, aber wenn einer von euch eine brauchbare Lösung hatsmile ich bin ganz Ohr
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH