Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Keine Auszahlung
Polarstorm

Antworten: 0
Hits: 1.936
Keine Auszahlung 23.10.2008 09:15 Forum: Fragen und Antworten


So dreifach hält besser.

Also auch hier nochmal.

SB ankündigung gemacht.

Support email geschrieben.

Und jetzt noch im Forum.

Ich möchte seit Tagen meine Lose von SP zu Klamm.de transferieren (Auszahlen).

Seit Tagen ist dies nicht möglich.

Es geht um die Summe von 57 Mio Losen

Ich würde darum bitten das es mir endlich mal ermöglicht wird meine Transaktion durchzuführen. Danke.



Nachtrag: Was so ein wenig nörgeln und meckern doch bringt. Habe so eben eine mail des Supports erhalten und konnte nun endlich alles umbuchen.

Dankeschön smile
Thema: Games Problem
Polarstorm

Antworten: 1
Hits: 4.920
Games Problem 15.10.2008 04:02 Forum: Support Script


Huhu,

Ich hab folgendes Problem.

Bei vielen der Games taucht bei mir immer ein weißes Fenste rinnerhalb der Games auf wenn ich die starte in dem nichts steht. Wenn ich dann klicke oder so, startet das Spiel immer von neuem.

Noscript und adbliock sind aus, daran kanns also nicht liegen.

Kann mir mal einer sagen was da los ist ?

Als Beispiel spiel sei hier mal Roulette genannt wo das so ist.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH