Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lose in Euros?
mounty1912

Antworten: 5
Hits: 3.796
Lose in Euros? 09.11.2008 20:52 Forum: Fragen und Antworten


Ich hab jetztfast 200.000 lose...wie bekomm ich die in euros umgetauscht?
also das ich als guthaben keine lose sondern nur noch euros hab.
lg
Thema: Frage zur Surfbarauszahlung!
mounty1912

Antworten: 11
Hits: 10.953
09.11.2008 19:08 Forum: Fragen und Antworten


ich hab jetzt knapp 70.000 lose durch die surbar. die würd ich jetzt egrne in euros umwaneln. wo kann ich das machen?
Thema: Surbar in Euros?
mounty1912

Antworten: 1
Hits: 2.397
Surbar in Euros? 06.11.2008 20:54 Forum: Support Surfbar


Ich hab noch nicht so ganz verstanden, wo ich sehen kann wi viel geld ich schon verdient habe?
In der Surbar stehen ja nur die Punkte. und wo kann ich sehen wie viel cent ich durch die surbar schon verdient habe?
lg
Thema: Anfangsguthaben umgetauscht!?
mounty1912

Antworten: 2
Hits: 5.454
Anfangsguthaben umgetauscht!? 06.11.2008 20:52 Forum: Fragen und Antworten


Ich hab mein Anfangsguthaben umgetauscht in Eurodas waren 0,16cent glaub ich^^ kann ich die jetzt irgendwo einsehen? wo seh ich denn wie viel geld ich momentan überhaupt habe?
Hab eingestellt das Surfbar in Euros umgerechnet werden soll aber wo seh ich wie viel ich verdient hab in der surfbar stehen nur punkte...
wenn das nicht hier rein gehört tut es mir leid.
Thema: Vergütung
mounty1912

Antworten: 7
Hits: 4.878
06.11.2008 20:29 Forum: Support Surfbar


Der Punkt in der Surfbar ist grün. Allerdings steht da 0% was heißt das? und links neben dem grünen punkt steht in weoß ne Zahl z.B. 16 was hat die zu bedueten?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH