Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Virenwarnung
holgpadd

Antworten: 17
Hits: 15.801
der erste Link 03.02.2009 12:31 Forum: Support Script


So, nun kann ich einmal einen Link liefern, der bei mir eine Virenwarnung (Antivir) ausgelöst hat:
http://www.startparadies.de/best_mails.p...&m2uid=39481309

Es war zwar nur ein "Harmloser" Script-Virus, aber ich denke, daß auch so etwas nicht tolleriert werden darf. Zumindest gab es diese Warnungen bis vor einiger Zeit nicht.

Ich denke da kommen noch ein paar mit der Zeit.
Thema: Virenwarnung
holgpadd

Antworten: 17
Hits: 15.801
29.01.2009 20:58 Forum: Support Script


URLs habe ich leider nicht. da ich meistens abends alle mails nacheinander bearbeite. Werd s aber ändern und mich melden, sobald ich was rausbekomme
benutze Antivir.

Danke für die schnelle Antwort
Thema: Virenwarnung
holgpadd

Antworten: 17
Hits: 15.801
von wegen harmlos 29.01.2009 19:10 Forum: Support Script


Also nun muß ich mich auch mal bei dem Virenthema einmischen. Ich bin schon eine Weile dabei, und habe erst sein ca. 3 Tagen Probleme mit Virenwarnungen. und zwar nicht nur "harmlose" Script-Viren, sondern irgendwelche Würmer etc. und zwar immer im Zusammenhang mit den Mails.
Ich denke, daß sollte sich schleunigst ändern, ansonsten werde zumindest ich mich abmelden (wird den meisten vermutlich egal sein, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der so denkt.)

Mal schaun, ob was passiert.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH