Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brauche Hilfe
fenasofia

Antworten: 1
Hits: 5.892
Brauche Hilfe 01.03.2009 18:54 Forum: Support Surfbar


Hallo zusammen,
meine Surfbar zeigt keine Banner an, im rechten kleinen Feld sind Schriftzüge,die aber auch nicht geöffnet werden, wenn ich klicke.
Habe heute noch die CCbar runtergeladen und die läuft einwandtfrei,deshalb verstehe ich es nicht.
Habe in Kasperek die gleichen Einstellungen vorgenommen, wie bei der CCbar,oder sind derzeit keine Banner vorhanden?
Kann jemand helfen?
lg fenasofia
Thema: Was zockt ihr?
fenasofia

Antworten: 13
Hits: 13.734
Was zockt ihr? 28.02.2009 16:46 Forum: PC Games


hi @all,
wenn ich zogge,
dann auf www.spielesite.com oder
auf www.pogo.com
Thema: Super seite
fenasofia

Antworten: 12
Hits: 12.625
28.02.2009 16:41 Forum: Lob


ich bin ja noch ein frischling, aber mir gefällt die seite auch gut smile
Thema: neu!
fenasofia

Antworten: 1
Hits: 3.396
28.02.2009 16:39 Forum: Newbies


Hallo,
ich bin auch neu hier und freue mich auf viele spannende Forumbeiträge
lg @all
Thema: Browser mit welchem surft ihr und warum?
fenasofia

Antworten: 7
Hits: 9.978
Browser mit welchem surft ihr und warum? 27.02.2009 23:37 Forum: Computer Software


Hallo @all,
mit welchem browser surft ihr und warum?
Als ich ins Internet ging habe ich mit dem browser von meinem Anbieter gesurft, da ich ja noch Laie war und ich mich noch nicht so aus kannte...
Inzwischen bevorzuge ich den firefox, aber leider stürzt er in der letzten zeit häufig ab.
Den I.E. verwende ich so gut wie nie..
Nur wenn ich GB-bilder irgentwo reinsetze, dann nutze ich den browser meines anbieters, da das dort schneller und einfacher geht großes Grinsen
lg fenasofia
Thema: Paidmailbestätigung
fenasofia

Antworten: 1
Hits: 2.318
Paidmailbestätigung 27.02.2009 19:04 Forum: Fragen und Antworten


Hallo zusammen,
da ich erst seit gestern hier bin, habe ich heute meine ersten Paidmails bekommen.
Eine konnte ich bestätigen, aber die anderen nicht mehr.
Warum geht es nicht? unglücklich
lg fenasofia
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH