Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zinsen
Luxbanker

Antworten: 1
Hits: 2.866
Zinsen 28.03.2009 11:16 Forum: Fragen und Antworten


Wie funktioniert das eigentlich mit den Zinsen auf den Losen? Kriegt man die jeden Tag, oder muss man dazu etwas besonderes machen?

Danke für alle Antworten smile
Thema: Surfbar für Mac
Luxbanker

Antworten: 1
Hits: 3.935
Surfbar für Mac 27.03.2009 21:55 Forum: Support Surfbar


Kurze Frage: Gibt es die Surfbar eigentlich auch für Mac?
Danke für alle Antworten smile
Thema: Lose in Euros?
Luxbanker

Antworten: 5
Hits: 3.797
27.03.2009 14:41 Forum: Fragen und Antworten


Das Thema interessiert mich jetzt auch, bin noch neu hier, deshalb kenne ich mich nicht besonders aus smile

Dh ich kann alle Lose nur in Euro umtauschen wenn ich sie auf Klamm.de transferiere?
Und wo genau kann ich sie dort umwandeln? Ich denke ich hab nämlich irgendwo gelesen dass das gar nicht möglich wäre, kann aber sein dass ich mich irre...
und 16 ct. für 2 millionen lose? dauert das nicht eine Ewigkeit bis man da den Mindest-auszahlungsbetrag beisammen hat?

Hätte dann noch ein paar Fragen: kann mas das Geld auch per Paypal überwiesen bekommen? von Klamm.de und startparadies?

Und was kann ich sonst noch mit meinen Losen anfangen, ausser sie in Euro umzuwandeln?

Danke im voraus für eure Antworten smile
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH