Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbarpopups
Lammi

Antworten: 6
Hits: 7.673
Surfbarpopups 07.02.2010 12:21 Forum: Support Surfbar


Ich habe die Funktion immer schon deaktiviert, wissend der reduzierten Vergütung:

"
Durch die Deaktivierung der Popups werden in der Surfbar mit 99,9% Sicherheit keine Popups mehr gestartet. Jedoch hat dies natürlich auch einen Einfluss auf die Einnahmen und somit auf die Payrate der Surfbar. Wenn die Popups deaktiviert werden, ist die Payrate 10% niedriger als mit aktivierten Popups. Änderungen in dieser Voreinstellung sind jeweils nur alle 30,5 Tage möglich.
"

Jedoch erscheinen jetzt mit 100% Sicherheit innerhalb der ersten 5 Minuten alleine 4 Popups. Die Aussage mit "99,9% Sicherheit keine Popup" kann absolut nicht stimmen.

Daqs ist sehr schade, denn - sorry - eine Surfbar mit diesen ständigen Poups kann ich nicht benutzen.

Was bitte bewirkt dann meine "Deaktivierung" noch?
Oder legt hier eine Fehler vor?
Thema: MCAfee meldet Trojaner in setup.exe
Lammi

Antworten: 5
Hits: 6.786
MCAfee meldet Trojaner in setup.exe 02.04.2009 23:19 Forum: Support Surfbar


Leider in den letzten Tagen keine Mailantwort vom Webmaster erhalten - daher auf diesem Weg:

Woillte über die setup.exe die Surfbar installieren. Die aktuelle McAfee-Version (internetSecurity Suite 2009) meldet dabei 2 Trojaner. Das klingt nicht gut. Ist das "Problem" bekannt?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH