Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Anfängerhilfe?
MacLuke

Antworten: 1
Hits: 2.458
Anfängerhilfe? 03.05.2009 19:07 Forum: Fragen und Antworten


Hallo liebe Community,

Ich habe mal mehrere Fragen...

Bekommt man mehr vergütet wenn man die werbung anklickt???
das heißt pro klick vllt noch zusätzlich 0,002 € oder so?

In den AGB´s steht nichts von der altersbeschränkung, also kann man da als nicht volljähriger teilnehmen?

Wie kann ich bei der Klickrally mitmachen? welche banner muss ich da anklicken?


PLS help me, thx im vorraus

Lg Luke
Thema: Fakten zur Surfbar
MacLuke

Antworten: 27
Hits: 39.337
03.05.2009 19:04 Forum: Support Surfbar


Hallo liebe Community,

ich schaffe es nicht bei meiner surfbar die werbung anzeigen zu lassen pls help me...

ich habe die chache bei meinem standart browser und meinem sekundären Browser gelöscht...

unter vista gibt es keinen ordner der dokumente und einstellungen heit also kann ich auch nicht die zusätzlichen temporären files löschen... und java script ist auch eingeschalten....

pls help me...

Lg Luke
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH