Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auszahlung
Eule99

Antworten: 3
Hits: 2.942
22.09.2009 10:29 Forum: Fragen und Antworten


Alles suppi. Geld wurde überwiesen.smile

Guckst du:Freude http://www.bilder-hochladen.biz/bild/8930/start5BI5Z.jpg



Macht weiter so.
Thema: Überweisungsbeweis?
Eule99

Antworten: 1
Hits: 2.703
22.09.2009 10:27 Forum: Fragen und Antworten


Hi, ich habe meinen Betrag kürzlich erhalten. EUR waren es 10,31. Ich habe zwar von PayPal auf Überweisung umstellen müssen, da die zuständigen Leute scheinbar irgendwelche Probleme hatten
mit meiner Email-Adresse, aber gut. Das Geld kam auf mein Girokonto und ich bin zufrieden.

Bild hier: http://www.bilder-hochladen.biz/bild/8930/start5BI5Z.jpg

Gruß Eule
Thema: Auszahlung
Eule99

Antworten: 3
Hits: 2.942
04.09.2009 09:03 Forum: Fragen und Antworten


Haaallooooo, ist hier jemand ??? verwirrt

Sind alle Admins auf den Bahamas ???? Teufel

Klemmt es jetzt schon beim Antwort geben ???? böse
Thema: Auszahlung
Eule99

Antworten: 3
Hits: 2.942
Auszahlung 03.09.2009 16:34 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

ich wollte mal wegen der ausstehenden Auszahlung von EUR 10,31 einmal nachfragen wann das Geld denn ankommen wird. verwirrt Ich weiß, dass dies immer zum 15. des Monats erfolgen soll. Ich habe das Geld im Juli beantragt aber es steht immer noch auf Prüfung. Das Geld sollte via Paypal eingehen. Es dauert in der Regel nur wenige Sekunden die Transaktion zu tätigen ! Ich verstehe nicht wo es Probleme gibt verwirrt Bis zum heutigen Tag (03.09.) ist nichts angekommen. böse Könntet ihr mal der Sache nachgehen oder die Mail an die richtige Person weiterleiten und mir Bescheid geben wo es klemmt ? Vielen Dank im voraus

Meine ID: 33271

Gruß Eule99
Thema: Surfbar bleibt hängen
Eule99

Antworten: 0
Hits: 2.098
Surfbar bleibt hängen 07.08.2009 18:02 Forum: Support Surfbar


Ich habe mit der Bar folgendes Problem. Wenn das Anwesenheitsbanner kommt dann klicke ich
logischerweise auf "weiter". Die Ampel zeigt zwar grün, aber das Anwesenheitsbanner ist immer
noch das Gleiche !!! Ich kann dann nur die ganze Bar schließen und wieder von neuem öffnen
damit alles funktioniert. !!! Manchmal funktioniert das mit dem "weiter" auch und die Banner
kommen wie erwartet wieder. Aber jedes zweite oder dritte Mal bleibt alles hängen. unglücklich

Nochmal. Es handelt sich hier um einen Bug im Anwesenheitsbanner das nicht weg geht und trotzdem
die Ampel auf grün schaltet wenn man auf "weiter" klickt !!! Der Zeitticker friet ein, alles friert ein.

BITTE BITTE dringend HILFE !!! Das mit dem ständigen öffnen und schließen nervt gewaltig.
Hat jemand auch diese Problem ??? verwirrt

Bitte Info Was ich tun kann. Danke im voraus. traurig

Gruß Eule
Thema: Punkte / Stunde
Eule99

Antworten: 1
Hits: 3.461
Punkte / Stunde 19.05.2009 17:34 Forum: Support Surfbar


Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Punkte die Surfbar so anzeigen muss pro Stunde. Ich habe die Bar bereits
seit 3:50 h laufen aber nur 460 Punkte. Ist das normal ??? Bitte gebt mir Info.

Gruß Eule99



PS. Ich habe das Forum zuvor durchsucht aber zu diesem Thema nichtsbrauchbares erfahren, leider.
Thema: Fakten zur Surfbar
Eule99

Antworten: 27
Hits: 39.502
Punkte / Stunde 19.05.2009 15:26 Forum: Support Surfbar


Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Punkte die Surfbar so anzeigen muss pro Stunde. Ich habe die Bar bereits
seit 3:50 h laufen aber nur 460 Punkte. Ist das normal ??? unglücklich Bitte gebt mir Info. verwirrt

Gruß Eule99

smile

PS. Ich habe das Forum zuvor durchsucht aber zu diesem Thema nichtsbrauchbares erfahren, leider. traurig
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH