Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SPONSOREN-Login
lirana

Antworten: 2
Hits: 5.341
17.07.2009 12:26 Forum: Support Script


Ich versuche jetzt seit mehreren Monaten mal Support zu erhalten, ich komme IMMER NOCH NICHT in meinem Sponsorenaccount, kann meine eingezahlten Millionen Lose nicht nutzen!
Vor einigen Wochen kam eine mail, dass ich mal meinen Spamschutz überprüfen soll - obwohl ich schon mehrmals geschrieben dass ich KEINEN SPAMFILTER habe - die Emails kommen über eigene HP direkt in Outlook, ich kriege also alles, es muss hier am Skript liegen,
Seit ich mal ein neues Passwort angefordert habe, kam nie wieder eine mail

Dann sagt mir doch wenigstens eine andere Möglichkeit, richtet mir ein neues passwort und teilt es mir bitte mit, das muss doch wohl möglich sein.

oder richtet mir einen neuen Sponsorenaccount ein

SPONSOR: ela@toto2002.de
User-ID: 86
Thema: SPONSOREN-Login
lirana

Antworten: 2
Hits: 5.341
08.05.2009 17:06 Forum: Support Script


würde mich über eine Antwort freune, warte jetzt schon lange...
Es wird doch möglich sein entweder den Fehler zu beheben oder mir mein aktuelles Passwort zukommen zu lassen.
Bitte um baldige Antwort, möchte gerne Werbung von meinem Sponsoren-guthaben buchen.
Oder wenns gar nicht anders geht, mir mein Guthaben zuschicken, Sponsoraccount löschen, dann kann ich mich ja neu anmelden, oder nicht?
Ist ja so noch nichtmal möglich, weil der Sponsior-Account ja besteht, nur dass ich da nicht mehr rankomme...
Thema: SPONSOREN-Login
lirana

Antworten: 2
Hits: 5.341
SPONSOREN-Login 04.05.2009 10:47 Forum: Support Script


Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen schonmal eine Mail an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ein neues Passwort von meinem Sponsoren-Account angefordert, aber die Mail kommt nicht an, was nicht an mir liegt, sondern an dem Skript liegen muss, die Mailadresse funktioniert.
So habe ich keine Möglichkeit mich einzuloggen, habe aber einiges an Werbeguthaben.
Bitte um Behebung des Fehlers bzw. um Zusendung meines aktuellen Passworts.

Die Mailadresse meines Sponsoren-Accounts lautet: ela@toto2002.de

Habe mein altes Passwort zwar mittlerweile wiedergefunden, aber es funktioniert ja nicht mehr, da ich schon mehrmals versucht habe, ein neues anzufordern.
Es wurde wohl immer ein neues Passwort generiert, was mir aber nie zugesendet wurde.
Die mailadresse funktioniert aber wie gesagt, und Cookies habe ich auch zugelassen.

viele Grüße
lirana

USER-ID: 86
SPONOR-Maildresse: ela@toto2002.de
Thema: Existiert jetzt kein Bankkonto mehr ?
lirana

Antworten: 4
Hits: 3.636
11.10.2003 10:27 Forum: Fragen und Antworten


Ah ja, dann hat sich meine Frage ja beantwortet.
Finde ich richtig gut die Neuerung. smile
Aber kannst du es außer im Newsletter auch noch irgendwie direkt oben auf die Sartseite schreiben (am besten in auffälligem rot oder so), dass es zur Vereinfachung jetzt nur noch das eine gibt, und man die Zinsen automatisch auf das ganze Guthaben bekommt)

Ich habe nämlich z.b. gestern einige Paidmails gebucht wo ich das alte System noch erklärt habe, die damit Geworbenen blicken ja gar nicht mehr durch sonst...und ändern kann es jetzt nicht mehr.
Und wenn sich neue NACH dem Newsletter anmelden können die es ja nicht wissen..

viele Grüße
lirana
Thema: Ref-Vergütung
lirana

Antworten: 8
Hits: 5.376
03.10.2003 01:15 Forum: Support Script


WOW, das ging ja echt schnell!!
Besten Dank. smile

Der Slogan gefällt mir *gg*
Thema: Ref-Vergütung
lirana

Antworten: 8
Hits: 5.376
02.10.2003 20:03 Forum: Support Script


Und ihr wollt doch Verbesserungsvorschläge, habe ich gerade gelesen, dann hätte ich da schon einen Augenzwinkern

Könntet ihr nicht im Ref-Bereich sowas einfügen, dass man den jeweils aktualisierten GESAMT- Ref-Verdienst seht?
So in der Art wie man den Ref-Verdienst seines Werbers sieht.
Das wäre schon ganz schön für den Überblick.
Thema: Ref-Vergütung
lirana

Antworten: 8
Hits: 5.376
02.10.2003 19:43 Forum: Support Script


Ach so, dann ist ja alles klar smile
Mittlerweile sind es 192 Punkte gewesen, obwohl ich heute den ganzen Tag nicht zuhause und somit auch nicht hier war, das muss ja alles von den Refs kommen.

Sorry, aber ich war mir so sicher, weil ich die Seiten vorher teilweise alle paar Minuten ein paar KoZ- und SSP- RefVergütungen hatte (was immer das ist...) und ich dachte dann dass eben alle Ref-Vergütungen dort aufgeführt werden.
Und dann hatte ich mich natürlich gewundert, dass plöztlich keiner von ihnen so lange mal die Seite oder nen Link geklickt haben soll.
Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, wäre bestimmt auch wirklich viel dass alles aufzuführen.
Thema: Ref-Vergütung
lirana

Antworten: 8
Hits: 5.376
02.10.2003 06:56 Forum: Support Script


Habe es jetzt bnochmal beobachtet.
In meinem Ref-Center ist der Verdienst in den Klammern gestiegen, und in meinem Startparadies-konto ist seit gestern ca. 11 Uhr immer noch kein Ref-Verdienst verbucht.
Thema: Ref-Vergütung
lirana

Antworten: 8
Hits: 5.376
Ref-Vergütung 01.10.2003 21:36 Forum: Support Script


Da stimmt anscheinend was mit der Ref-Vergütung nicht.
Habe mich gewundert warum meine Lose so wenig steigen und mal in den startparadies-Kontoauszug geshen.
Seit heute ca. 11 Uhr wurde mir da keine Ref-vergütung gutgeschrieben, obwohl es die letzten Tage teilweise alle paar Minuten war.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass bei so vielen Refs seit heute morgen kein einziges Los dazugekommen ist, obwohl es in den letzten Tagen relativ viel war.

Da muss wohl irgendein Bug sein.

Gruß lirana
Thema: Startbanner??
lirana

Antworten: 11
Hits: 4.920
27.09.2003 10:54 Forum: Fragen und Antworten


Ach ja, ganz übersehen.
Habs gefunden.
Vielen Dank. smile
Thema: Startbanner??
lirana

Antworten: 11
Hits: 4.920
27.09.2003 10:25 Forum: Fragen und Antworten


wo findet man denn die Jackpott-Verlosung?
Habe es noch nicht gefunden.

Gruß lirana
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH