Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtskalender 2009
Neverwin

Antworten: 9
Hits: 8.163
16.11.2009 16:47 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Hallo, ich nehm bitte den 18.

Klamm-ID: 359730

Danke!!!

Neverwin
Thema: Startguthaben in Euro
Neverwin

Antworten: 0
Hits: 1.871
Startguthaben in Euro 05.08.2009 21:57 Forum: Fragen und Antworten


Hab natürlich erst mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt dass schon einige User das gleiche Problem hatten. Und zwar wird das Startguthaben nicht in Euro umgerechnet sondern verschwindet einfach. Bug oder Abzocke?
Habs jetzt schon n paar mal versucht und einmal funktionierte es auch. Also wenn das hier einer der Verantwortlichen liest hätt ich gerne meine Lose zurück oder zumindest dass das in Ordnung gebracht wird.

Danke
Thema: Referer nachträglich eintragen lassen
Neverwin

Antworten: 4
Hits: 3.357
31.07.2009 00:35 Forum: Fragen und Antworten


Dacht´ ich mir schon, aber man kanns ja mal versuchen. Zunge raus

Kannst ja einfach mal nen Thread bei klamm starten: Suche referer...

Hab ich grad mit ner anderen Seite gemacht und dort antwortete schnell einer.
Thema: Referer nachträglich eintragen lassen
Neverwin

Antworten: 4
Hits: 3.357
30.07.2009 15:54 Forum: Fragen und Antworten


Ok, also bei manchen anderen Seiten dieser Art geht sowas, deshalb frage

ich. Aber wenn du einen Referer suchst, schau einfach mal bei Klamm.de

vorbei, da suchen immer wieder Leute einen Werber für Startparadies.de. Falls

du noch nicht registriert bist könnt ich dich ja gleich werben. Springt auch für

dich was raus dabei:

http://www.klamm.de/?refid=359730



Danke schonmal
Thema: Referer nachträglich eintragen lassen
Neverwin

Antworten: 4
Hits: 3.357
Referer nachträglich eintragen lassen 30.07.2009 09:18 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

wollte fragen ob es möglich ist sich nachträglich noch werben zu lassen?


Danke
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH