Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo!
lowrider-90

Antworten: 0
Hits: 2.845
Hallo! 16.09.2009 19:59 Forum: Newbies


Hallo ich bin der David 19 Jahre jung und komme aus WillichZunge raus
bin seit dem 14.09.09 angemeldet und muss sagen die seite gefällt mir echt gut...*top*
ne kleine frage hab ich noch wo finde ich meinen ref link?
steht der unter "verdienstmöglichkeite" -> "mitglieder werben"?
danke iom voraus.
greetz
Thema: MCAfee meldet Trojaner in setup.exe
lowrider-90

Antworten: 5
Hits: 6.785
16.09.2009 19:14 Forum: Support Surfbar


Hallo,
also ich bin seit hestern neu hier und habe auch dieses Probleme mein Antiviren Programm zeig mit öfter eine Virenmeldung auf der Seite.
Ich habe Avira AntiVir Premium, jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich ein Wurm ist oder nicht habe die Surfbar trotzdem laufen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH