Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probs mit surfbar
Sonadra

Antworten: 25
Hits: 12.724
19.03.2005 16:52 Forum: Support Surfbar


Es hat keine Änderung am rechner stattgefunden kein neus Progamm ist in der letzten Zeit installiert worden...... Zudem läuft noch eine andere Bar bei mir auf dem Rechner welche nicht diese Mucken aufweisst wie die Startparadiesbar seid der Umstellung.... Es hat keine Umstellung stattgefunden sorry aber im vorigen Beitrag wiedersprechen sie sich selber ^^.
Bin auch nicht die einzige die hier über die Fehler berichet also ist es eher unwarscheinlich das es an einem Rechnerfehler liegen kann. Eher wohl doch an einem Systemfehler !!
Thema: Probs mit surfbar
Sonadra

Antworten: 25
Hits: 12.724
automatische Surfbar-Abschaltung 19.03.2005 16:29 Forum: Support Surfbar


Hallo

ich muss leider meinerseits bestätigen das die Surfbar anscheinend neuerdings ein paar Macken hat.
Seid der Umstellung der Surfbar auf das neue System vor einigen Tagen beendet sich auch bei mir immer wieder die Surfbar. Manchmal ohne jegliche Meldung, manchmal aber auch indem das sich in secundentackt Fehler-Fenster öffnen die sich über den gesammten Bildschirm ausbreiten. Kann das ganze dann nur noch beenden indem ich über den Taskmanager die Surfbar abschalte. Danach bleibt allerdings die Surfbaranzeige in der unteren Leiste erhalten und auch die Seiteneirichtung des Browsers bleibt so als wäre die Surfbar weiterhin im Hintergrund vorhanden.
Dieses Problem hab ich wie gesagt erst seid der Umstellung auf das neue System, in der Firewall ist Startparadies wie von Anfang an schon freigegeben. Es kommt auch keine Fehlermeldung von der Firewall.
Ist es evtl ein Systemfehler oder muss man noch zusätzlich jetzt bedingt durch das neue System eine zusätzliche Seite freigeben in der Firewall um das abstürzen zu verhindern?
Zudem hab ich wiederum seid der Umstellung des Systems auf der Startparadiesseite ab und an ein sich öffnendes Fenster " Das Dokument enthält keine Daten" Was hat es damit auf sich?

gruss
Sonadra
Thema: Cashdevil ( super Payrate !! )
Sonadra

Antworten: 0
Hits: 1.528
Cashdevil ( super Payrate !! ) 13.11.2004 16:17 Forum: Downlines


Hallosmile

Cashdevil kann ich nur jedem ans Herz legen smile bin selber erst einen Monat dort und hab schon knapp 3€ auf meinem Konto dort *freu*

Verdienen kann man dort durch Mailbestätigungen, Bannerklicks, Bettellink und einige interne Spiele

Link für die Downline: http://www.cashdevil.de/?refid=2084

Würd mich freuen wenn einige von euch sich mir anschließen würden smile
Thema: Helfen die Startparadies-User vieleicht auch?
Sonadra

Antworten: 1
Hits: 3.948
Helfen die Startparadies-User vieleicht auch? 22.09.2004 14:31 Forum: Allgemeines



glaub mehr als den Thread hierher zu verlinken brauch ich dazu nicht sagen unglücklich
Bin sehr froh das meine 3 Kinder alle gesund sind und es wird mir eiskalt wenn ich soetwas lese und genau weiss das ich nicht so helfen kann wie ich gern möchte....

Also bitte unterstützt mit mir diese Aktion aufdas auch diesem Kind die Zukunft so gut wie möglich geschaffen werden kann !!!!

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=27848&page=1&pp=15
Thema: AGB-Erweiterung vom 2.9.2004
Sonadra

Antworten: 38
Hits: 20.606
AGB-Erweiterung vom 2.9.2004 02.09.2004 08:19 Forum: Fragen und Antworten


moin smile

mmmh irgendwie sorry versteh ich dieses Computerchinesisch nicht richtig *g* deshalb frag ich lieber smile

Wie schaut das aus darf ich damit nurnoch über den herkömmlichen Internet Explorer die Seite aufrufen? Oder ist auch noch soetwas wie Netzcape zum Aufruf der Seite erlaubt?

gruss
Sonadra smile
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
Sonadra

Antworten: 36
Hits: 18.836
10.03.2004 08:02 Forum: Fragen und Antworten


Hi smile

Also ich find die Idee super smile Um mit der Menge an Startseiten konkurieren zu können und eventuell auch nicht Klammer hier her zu locken, ist das einfach die beste Überlegung. Mich persönlich locken auch eher Seiten im Inet auf denen ich die Wahl habe wie ich anschließend ausgezahlt werden möchte. Eventuell gibt es ja auch zahlungswillige Sponsoren die eher für ein sich beim Startseitenaufruf öffnendes Popup bezahlen (durch die sie eventuell neue Kunden gewinnen) als für Banner- oder Textlinkklicks bei denen sie eher davon ausgehen können das man es nur auf Grund der Lose anklickt.

Naja meine Meinung großes Grinsen
Sonadra *winke*
Thema: Letzte Ruhestätte....
Sonadra

Antworten: 10
Hits: 5.146
19.12.2003 13:35 Forum: Allgemein


ups geschockt 200 000 Lose verzoggt? ich hab gestern 5000 verloren und fand das schon megatraurig unglücklich
bei 200 000 kann ich nur sagen "Autsch". Ich wollt ich hätt soviele liebe kleine Löschen.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH