Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: biete dauerhaft eSPeros für meine Refs
RobertEnke

Antworten: 0
Hits: 3.545
biete dauerhaft eSPeros für meine Refs 28.03.2011 07:29 Forum: eSPeros4


Wer für mich als Ref zu Dondino.de geht, bekommt solange von mir alle eSPeros die ich im Startparadies erziele übertragen, solange er aktiv ist. Zur Zeit kann ich 5.000 eSPeros im Monat garantieren. Kann aber jetzt deutlich mehr werden, da ich auch den Startseitenbonus in EsPeros bekomme.

Bei Dondino müsst ihr 1-2 Mails am Tag bestätigen, die in der Regel 1-3 Cent wert sind. Eineer der besten Mailer mit Top-Vergütung. Ihr könnt natürlich auch alle Mails der Woche an einem Tag bestätigen.
Thema: Bundesliga-Tipp
RobertEnke

Antworten: 0
Hits: 5.316
Bundesliga-Tipp 08.02.2010 21:34 Forum: Fußball


Hallo Fußballfreunde,
hier habe ich einen Thread für Tipps auf Fußball-Wetten mit Losen. Ihr könnt alle angebotenen Tipps von bwin.de hier wetten. Allerdings nur Deutschland 1-3 Liga und die höchsten Ligen in England, Italien und Spanien sowie die Europa-Wettbewerbe.
Auch alle Tipps auf WM und EM sind möglich.

Kombi- oder Einzelwetten sind möglich.

Tipps müssen bis Spielbeginn hier gepostet sein, die Lose müssen auf meinem Klammkonto oder SP-Konto eingegangen sein. Editieren von Beiträgen macht die Wetten ungültig. Es gelten die Regeln von bwin mit den Ergebnissen nach 90 Minten plus Nachspielzeit. (Ohne Verlängerungen und Elfmeterschießen)

Die Tipps müssen eindeutig gepostet sein und Quote und Einsatz enthalten.

Klamm-ID: 337058

Und nun viel Spass beim Tippen und Gewinnen.
Thema: Biete SPeros
RobertEnke

Antworten: 0
Hits: 4.364
Biete SPeros 03.12.2009 23:41 Forum: biete espero


Biete gegen Klammlose:

3700 SPeros

Höchstgebot bis 15.12. 24.00 Uhr gewinnt

Einstiegsgebot 25000 Lose
Thema: Biete eSPeros für Refs bei Planet-of-Mails.de
RobertEnke

Antworten: 0
Hits: 4.652
Biete eSPeros für Refs bei Planet-of-Mails.de 05.10.2009 14:44 Forum: eSPeroSeiten


Hallo, ich biete 4.300 eSPeros für einen aktiven Ref bei Malibumails.de. Bedingung dort ist nur: mind.35 Mailbestätigungen und 6 Monate angemeldet bleiben.

Aufwand also ca. 5 Miuten gesamt.

Meldet euch
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH