Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zur aktivität hier im forum
-GPX-

Antworten: 3
Hits: 6.650
11.11.2009 05:34 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Bin zwar neu hier aber das klingt nicht gut ich meine wenn die Leute die Useranzahl nicht mehr bearbeiten können kann man ja den einen doer anderen Mod anwerben weil wenn man Sorgen, Probleme und Co hat aber nie ein Ansprechpartner da ist, bleibt man auch nie lange !

Was ich persöhnlich sehr SCHADE finden würde da mir die Seite sehr gut gefällt

MFG
Thema: Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen
-GPX-

Antworten: 4
Hits: 6.821
11.11.2009 05:30 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, klar muss da vieles überlegt und überarbeitet werden aber da es ja angesprochen wurde finde ich ist der Grundstein gelegt....., es sei den die Admins sagen von vor hinein an NEIN dann kann man nix machen !

Aber im Allgemeinen finde ich die wie gesagt Toll auch wenn sie seeeeeeehr weit ausdehnbar ist Augenzwinkern

MFG
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH