Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
rt.ld

Antworten: 12
Hits: 6.917
06.07.2010 13:35 Forum: Support Surfbar


Da diese Frage immer wieder gestellt wird, und es genauso oft zu Missverständnissen kommt, welches "Weiter" denn nun geklickt werden muss, hier das ganze mal etwas anschaulicher:

Thema: Fakten zur Surfbar
rt.ld

Antworten: 27
Hits: 39.321
14.01.2010 03:40 Forum: Support Surfbar


Zitat:
Original von mike64
Die Klickrate hat keine Auswirkungen auf deinen Verdienst aber an den gesamten Verdienst
Das heißt wenn eine etwas höhere Klickrate haben steigt der Preis für jede Stunde wenn sehr viele eine niedrige Klickrate haben sinkt der Preis pro Stunde also hat deine Klickrate indirekt eine Auswirkung


So pauschal läßt sich das wiederum auch nicht sagen. Prinzipiell ist es schon so, daß, würden die Klicks ausbleiben, auch die Sponsoren abspringen würden. Ein weiterer wichtiger Faktor neben der reinen Anzahl der Klicks ist allerdings auch die Qualität selbiger. Die Sponsoren haben vor allem Interesse an Klicks von Usern, die sich auch für die beworbene Seite/das beworbene Produkt interessieren. Zu viele wahllose Bannerklicks sind also durchaus kontraproduktiv. Daher sollte man im Interesse der Payrate einfach die Banner - aber auch wirklich nur diese - klicken, die einen interessieren.
Thema: Fakten zur Surfbar
rt.ld

Antworten: 27
Hits: 39.321
08.01.2010 22:56 Forum: Support Surfbar


Zitat:
Original von hollygolightly
Hab mal ne peinliche Frage.. was bedeuten die ganzen Zahlen in der Surfbar??
(Sorry, aber ich bin ein kompletter Neuling..)


Eigentlich sollte, wenn Du mit dem Cursor Deiner Maus über die entsprechende Zahl fährst, eine kurze Info aufpoppen, wofür die jeweilige Zahl steht.

Falls das bei Dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht so sein sollte, hier mal eben die Erklärung zu den drei Zahlenwerten in der Surfbar:

Die Zahl links oben zählt von 29 runter bis 0 und steht für den Countdown bis zur nächsten Punktezählung. Die Zahl darunter symbolisiert die bislang ersurften Punkte, wobei pro Stunde aktiver Surfbarnutzung 120 Punkte ersurft werden. Der Prozentwert rechts steht für die Klickrate, also das Verhältnis von geklickten Bannern zu eingeblendeten Bannern.
Thema: Womit kann man bei startparadies Euros verdienen?
rt.ld

Antworten: 10
Hits: 4.912
08.01.2010 22:47 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von hollygolightly
Hey, super! Da steht ja auch der "Wechselkurs". smile Was passiert, nachdem ich das in Euros eingetauscht habe? Wird es mir überwiesen, oder geht das erst ab einem bestimmten Betrag / einer bestimmten Zeit?


Wenn Du die Startseiten-Lose in Euro umtauscht, geschieht dies in Echtzeit, d.h. das Geld wird sofort Deinem Euro-Guthaben gutgeschrieben. Der Umtausch ist auch nicht an einen Mindestbetrag gebunden, Du kannst also auch nur ein Los tauschen.

Allerdings achte darauf, daß Du auch wirklich den Umtausch in Euro auswählst, und nicht in eSPero, wie es voreingestellt ist.
Thema: Womit kann man bei startparadies Euros verdienen?
rt.ld

Antworten: 10
Hits: 4.912
07.01.2010 19:44 Forum: Fragen und Antworten


Im Memberbereich auf der linken Seite unter "Euroguthaben" auf den Link "Startguthaben in Euro" klicken, oder der Einfachheit halber hier der direkte Link:

http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben
Thema: Frage zur Surfbar
rt.ld

Antworten: 2
Hits: 2.708
18.11.2009 13:26 Forum: Support Surfbar


Pro Stunde, die die Surfbar aktiv ausgeführt wird, werden 120 Punkte generiert. Die Vergütung der Punkte varriert dabei von Monat zu Monat. Eine Übersicht über die letzten Payrates findet man HIER.

Zum Zeitpunkt der letzten Umrechnung wurden 120 Punkte mit 2,1030 Cent vergütet. Um einen Euro zu verdienen, müsste man also ungefähr 5700 Punkte generieren, was ungefähr 48 Stunden Nutzung der Surfbar entspricht.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH