Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Prognose Payrate falsch???
mike64

Antworten: 1
Hits: 2.070
15.01.2010 21:24 Forum: Fragen und Antworten


http://www.startparadies.de/mediadaten_surf.php

Hier kannst du nachschauen wie viel man wirklich für jede Auszahlung erhalten hat

Diese mal waren es 2,1935 Cent/Stunde

Die Prognose ist wqie gesagt nur eine Prognose und ist nach der Umrechnung immer falsch normalerweiße pendelt die sich gegen den 15. hin immer ein so gegen 2 cent hat sich diese mal aber nicht getan, kann auch mal vorkommen
Wie gesagt es ist nur eine Prognose und mehr als 2,5 cent/Stunde braucht hier sowieso nicht rechnen dafür zahlt der Anbieter zuverlässig aus
Thema: Fakten zur Surfbar
mike64

Antworten: 27
Hits: 39.096
13.01.2010 12:23 Forum: Support Surfbar


Die Klickrate hat keine Auswirkungen auf deinen Verdienst aber an den gesamten Verdienst
Das heißt wenn eine etwas höhere Klickrate haben steigt der Preis für jede Stunde wenn sehr viele eine niedrige Klickrate haben sinkt der Preis pro Stunde also hat deine Klickrate indirekt eine Auswirkung

Edit:

Ja ist irgenwie schon klar das man sich auch für das produkt interresieren muss und eventuell an der Seite anmeldet,etwas bestellt usw.


Und wenn jeder eine Klickrate von 0,1% haben wurde würde die payrate sicher sinken selbst wenn sich gleich vierle Leute für ein Produkt interressieren
Thema: Bin neu und habe ne frage : Warum wird bei mir ein Virus angezeigt wen ich die datei scane ?
mike64

Antworten: 2
Hits: 4.294
04.01.2010 16:32 Forum: Fragen und Antworten


Wenn du die Surfbar von der Seite http://www.startparadies.de/member.php?S...N=&mode=surfbar heruntergeladen hast, dann ist dort sicher kein Virus vorhanden
Das was dir Virustotal anzeigt sind wenn du sie von der Seite heruntergeladen hast, sind nur Fehler bzw Falschmeldungen,weil die Surfbar sich mit dem Internet verbindet und Werbebanner einblendet zeigen manche Virenscanner solche Meldungen an

Kannst beruight die Sorfware nutzen

mfg Mike64
Thema: Neujahrsverschenkaktion
mike64

Antworten: 4
Hits: 5.162
02.01.2010 20:24 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


So die Auswertung ist erfolgt

1. Platz: rt.ld
2. Platz: Cathy
3. Platz: dreamlie

Beweiß :


Habe beschlossen allen Teilnehmern einen Trostpreis von 100.000 Lose zu schenken
Beweiß:


Gratuliere den Gewinnern und bedanke mich bei allen Teilnehmern

Mit freundlichen Grüßen

Mike64
Thema: Neujahrsverschenkaktion
mike64

Antworten: 4
Hits: 5.162
Neujahrsverschenkaktion 18.12.2009 21:33 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Zum neunen Jahr 2010 will ein paar Lose verschenken
Ihr könnt hier im Threat reinschreiben oder mir auf der SP Seite eine PN schreiben oder in der chatbox, wenn ich online bin, wenn ihr teilnehmen wollt,jeder User darf nur einmal teilnehmen
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos
Für den 1. Platz gibt es 1,5 Mio Lose
Für den 2. Platz gibt es 1 Mio Lose
Für den 3. Platz gibt es 0,5 Mio Lose

Ich werde hier alle eintragen die teilnehmen wollen dazu brauchte ich auch eure Klamm-ID um im Falle eines Gewinnes euch die Lose überweißen zu können
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt
Einsendeschluss ist 01.01.2010 um 20 Uhr
Auslosung erfolgt endweder am 1.1 oder 2.1 am Abend

Zusatz bei einer Teinahme von über 10 Usern werden die Preise erhöht

mfg Mike64

Teilnehmer:
robrai - 133022
rt.ld - 376841
dreamlie - 337697
havefun09 - 381215
vienna - 206
DIMO58 - 206761
Maddin - 254814
Cathy - 339913
DeKa - 67530
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH