Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mehr Möglichkeiten die zum Euroverdienst beitragen
Shizo

Antworten: 4
Hits: 6.830
26.11.2009 17:01 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Frag mich wie dann die Payrate aussehen soll.
Das Geld muss schliesslich auch irgendwie rein kommen....
Thema: Surfbar Bleibt stecken
Shizo

Antworten: 3
Hits: 2.838
26.11.2009 16:49 Forum: Support Surfbar


Mit Vista hatte ich das Problem auch, seit Win7 ist es allerdings bei mir verschwunden, nun stellt sich mir natürlich die Frage ob es eine Vista inkompatibilität ist, oder ob ich derzeit einfach nur zur richtigen Zeit die Bar laufen habe und es wie bei anderen anbietern an einer geschalteten Kampagne liegt.
Thema: Werbung???
Shizo

Antworten: 2
Hits: 2.305
26.11.2009 16:41 Forum: Fragen und Antworten


Versuch mal ob es weniger Fenster werden, wenn du unter einstellungen in der Surfer den Haken bei Seiten/Popups im Internet Explorer öffnen reinmachst.....
Thema: Surfbar minimiert
Shizo

Antworten: 1
Hits: 2.371
26.11.2009 16:36 Forum: Fragen und Antworten


Unten rechts in der Taskleiste ist das Surfbar Symbol, welches du anklicken kannst. (Bei der Lautstärkeregelung etc.)
Thema: Windows 7
Shizo

Antworten: 5
Hits: 3.988
26.11.2009 16:32 Forum: Fragen und Antworten


Als Windows 7 Nutzer kann ich sagen, dass die Surfbar mit Win7 ohne Probleme funktioniert, also sollte deine Freundin vllt. mal auf die Suche nach dem Fehler machen und das Problem beheben, da es wohl eher nicht am System liegen dürfte.^^
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH