Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: punkte= euro \\frage\\tipp
havefun09

Antworten: 1
Hits: 2.856
punkte= euro \\frage\\tipp 26.12.2009 22:57 Forum: Support Surfbar


hey ich habe hier mir die ersten 4 seiten angeschaut da stand kein umrechnungs satz!!??

tipp: macht mal ein guid wo man sehn kann wie man es rechnet!!

frage: wie viele punkte sind 1 euo?

mfg niklas
Thema: Neujahrsverschenkaktion
havefun09

Antworten: 4
Hits: 5.244
wäre seh net 26.12.2009 14:01 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


es wäre seh net gezogen zu werden großes Grinsen

erstmal thx das du sowas machst !

klamm-id :381215
Thema: Nette Umrechnung
havefun09

Antworten: 1
Hits: 4.676
mhh 26.12.2009 11:18 Forum: Support Bank


ich versteher das mal gatnicht großes Grinsen bin auch neu hier!

kann mir einer auch vielleicht sagen ob ich loose gegen geld eintauschen kann? wenn ya wo?
Thema: Auszahlung
havefun09

Antworten: 1
Hits: 2.959
Auszahlung 26.12.2009 04:54 Forum: Support Surfbar


hallo,

ich bin auch neu hier und ich weiß bis jetzt nur das 48std.=1euro sind.

ich hätte aber noch 2 weitere fragen:

1: wie wird das geld bezahlt?muss ich meine bankverbindung angeben? per chekc usw.

2: das programm lass ich immer schön laufen und geh auch auf paar links drauf die mir gefallengroßes Grinsen ! ABER ich verstehe das mit den Losen nicht ganz...
wie bekomm ich da mehr?muss ich mich wo anmelden?


was nrignmen mird ie loose?


bitte um hilfe


mfg
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH