Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bin neu und habe ne frage : Warum wird bei mir ein Virus angezeigt wen ich die datei scane ?
Milten3110

Antworten: 2
Hits: 4.354
04.01.2010 16:44 Forum: Fragen und Antworten


ok habe alles

thema closed
Thema: Bin neu und habe ne frage : Warum wird bei mir ein Virus angezeigt wen ich die datei scane ?
Milten3110

Antworten: 2
Hits: 4.354
Bin neu und habe ne frage : Warum wird bei mir ein Virus angezeigt wen ich die datei scane ? 04.01.2010 16:20 Forum: Fragen und Antworten


Hi wie die überschrift es erklärt ^^ bin ich neu . Und etwas unsicher da habe ich mal die surfbar exe gescannt und volgendes kam raus :

http://www.virustotal.com/de/analisis/06...4579-1256933753

dahe es nur 2 sind aber trojaner wolte ich hir direckt nachfragen ?

Mfg Milten3110
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH