Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
golf94

Antworten: 12
Hits: 6.917
RE: xD 30.06.2010 11:49 Forum: Support Surfbar


danke. hast mir geholfen. du wie viel kriegst du pro 30countdiown. ich kriege 15 surfpunkte
Thema: Fakten zur Surfbar
golf94

Antworten: 27
Hits: 39.212
29.06.2010 09:35 Forum: Support Surfbar


also ich bekomme pro 30countdown(7minuten) 15 surfpunkte ich bin auch neu hier. ändert sich das später bekommt man dann mehr
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
golf94

Antworten: 12
Hits: 6.917
26.06.2010 23:10 Forum: Support Surfbar


1. ich muss dort auf weiter klicken wenn da so steht auf[weiter]klicken. das blinkt so, oder.
2. wenn ihc darauf klicke kommt ein Fenster mit fehler sie müssen auf [weiter] klicken. dann klicke ich dort auf ok und sie surfbar schließt sich. warum???
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH