Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
MonkeyMimic

Antworten: 12
Hits: 6.917
Danke 06.07.2010 13:38 Forum: Support Surfbar


Ja, nochmals danke rt.ld Augenzwinkern Hab zwar vorhin an den Support geschrieben lol, aber hat sich dank eurer Hilfe erledigt.
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
MonkeyMimic

Antworten: 12
Hits: 6.917
06.07.2010 12:57 Forum: Support Surfbar


http://startparadies.de/member.php?mode=surfpunktetausch

da kannst du deine sp´s manuell umtauschen...


Edit: sorry, hatte zuerst den falschen link gepostet ^^
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
MonkeyMimic

Antworten: 12
Hits: 6.917
@Crazy_Champ 06.07.2010 12:35 Forum: Support Surfbar


Hehe, danke für den tipp, es funzt trotzdem net, jedesmal wenn der counter bis 20 runterezählt, kommt die nachricht und es lässt sich nix machen. wie gesagt, bin mir bewusst dass ich auf [weiter] im banner klicken muss. vorgestern lief noch alles paletti, aber jetzt mackt das teil. könnte mir vorstellen dass es daran liegt dass ich meine surfpunkte in lose umetauscht habe, denn obwohl ich jetzt 0 sp habe, zeigt mir die bar noh immer die anzahl von sp´s an die ich vorm umtausch hatte....Naja, frag mal beim support nach...Danke trotzdem Augenzwinkern
Thema: Surfbar "Sie müssen auf "weiter" klicken
MonkeyMimic

Antworten: 12
Hits: 6.917
06.07.2010 11:24 Forum: Support Surfbar


Hab das gleiche Problem, und mir ist schon bewusst dass ich auf "weiter" im banner klicken muss, nur ignoriert die bar das seit gestern, und schliesst sich no matter what i do... krieg hier voll die wutanfälle verwirrt verwirrt verwirrt
Thema: Schon wieder: Probleme mit Klamm!
MonkeyMimic

Antworten: 0
Hits: 2.099
Schon wieder: Probleme mit Klamm! 05.07.2010 17:18 Forum: Fragen und Antworten


Bitte Leute gebt euch mal mehr Mühe eure texte zu überlesen und die groben fehler zu verbesseren^^
Zum Thema: Ich hab mich gestern eingetragen auf dieser Seite und bin jetzt mal gesapnnt ob ich meine zeit hier verplempern werde oder ob tatsächlich was für mich rauspringt...Ich wollte mir heute ne Klamm-ID zulegen, doch bei der Anmeldeseite scheitere ich jedsemal aufs Neue, es erscheint eine Fehlermeldung: "Geburtstag korrigieren!" Ich bin volljährig, 88 geboren und verstehe nicht was das soll. Es liegt auch nicht an meiner Firewall und auch nicht am Antivirus-proggi. Also Leutz, helft mir ! Augenzwinkern
Thema: Halli Hallo
MonkeyMimic

Antworten: 1
Hits: 4.081
Halli Hallo 05.07.2010 16:49 Forum: Newbies


Ich spam dann auch mal hier meinen ersten beitrag. wollte egentlich gleich ne frage stellen, aber mir ist aufgefallen, dass im newbie bereich fast alle threads unbeantwortet bleiben. deshalb sag ich der community hier mal integral hallo, und poste meine frage woanders, ausserdem hab ich dann gleich zwei eigene threads. komm mir jetzt schon vor wie ein spamer.^^
Übrigens hab ich jetzt mal an diesen affiliating geschäften luft geschnuppert und bin mal überrascht wvl geld man damit tatsächlich machen kann, ohne sich zuviel zu bemühen. Naja, man wirds sehen, ist wohl ne frage der ausdauer und geduld sich damit zu beschäftigen.
Peace
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH