Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bekommt man für Reflinks nur Klammlose?
mr.xx

Antworten: 0
Hits: 2.249
Bekommt man für Reflinks nur Klammlose? 20.08.2010 19:08 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

wenn irgendeiner auf seinen eignenen Reflink klickt bekommt man ja 800 Klammlose. Ist es auch möglich das man hier x cent pro geworbenens Mitglied erhält oder ist das einzig und allein nur mit der Surfbar möglich?
Thema: Klammlose?
mr.xx

Antworten: 1
Hits: 3.749
RE: Klammlose? 20.08.2010 19:06 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Ok, kann gelöscht werden. Hat sich erledigt!
Thema: Klammlose?
mr.xx

Antworten: 1
Hits: 3.749
Klammlose? 20.08.2010 18:33 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Hallo,

also ich war jetzt schon soweit das ich die hier gewonnen Klammlose von startparadies bei Klamm.de einzahlen kann. So, und was kann ich mit denen nun machen? Ich habe gelesen das die Klammlose nicht in Geld eintauschen kann sondern nur verkaufen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH