Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verstehe den Tageszinsatz nicht
elite_trooper

Antworten: 4
Hits: 6.748
16.05.2004 17:02 Forum: Fragen und Antworten


oki, alles klar...einfach zu verstehen cool
Thema: Verstehe den Tageszinsatz nicht
elite_trooper

Antworten: 4
Hits: 6.748
Verstehe den Tageszinsatz nicht 16.05.2004 15:55 Forum: Fragen und Antworten


Hi zusammen...

Also ich bin nun schon etwas länger bei SP und hab mich aber nie wirklich mit dem Zinssystem befaßt, das war für mich eher schmückendes Beiwerk zu der doch wirklich tollen Seite cool

So, gestern hab ich das dann doch mal versucht zu schnallen, hab glatt 250.000 aus Konto gebracht, um mal zu testen was das für Zinsen bringt.

Nun hab ich dafür 208 Lose Zinsen bekommen, das sind ja nicht mal 0,01% geschockt

Könnte mir einer in etwa erklären wie es zu diesem niedrigen Zinssatz kommt??? verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH