Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar error # 10060
JezArts

Antworten: 3
Hits: 3.724
19.01.2011 21:44 Forum: Support Surfbar


Hast dus updaten lassen ?
Thema: Surfbar stürzt ab
JezArts

Antworten: 1
Hits: 2.886
19.01.2011 21:43 Forum: Support Surfbar


habe auch Windows 7 Premium 64 Bit und bei mir ist das selbe Problem. Ich bekomm dadurch nichts vergütet -.-
Thema: Suftbar geht nicht Fehler 2
JezArts

Antworten: 1
Hits: 2.882
19.01.2011 21:42 Forum: Support Surfbar


Da kann dir Startparadies nicht helfem , es liegt an deinem PC .
Es ist zu 100 % ein Windows Fehler. Anscheinend ist irgendwas mit deinem PC nicht passend für das Programm.
Thema: Fakten zur Surfbar
JezArts

Antworten: 27
Hits: 39.287
19.01.2011 21:38 Forum: Support Surfbar


Da hab ich jetzt direkt auch mal ne Frage.
Also jedes mal wenn ich die Bar öffne und mich einlogge , erscheint sie unten , aber wenn ich mal auf einen Banner unten klicke wird der Grüne Button zu einem sich Rot zu Orange wechselnden Button. Und wenn ich draufklicke steht wenn ich Weiter drücke wird die Bar beendet. Und der Titel des Fensters ist einfach "Error"
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH