Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbarpopups
bluestarbln

Antworten: 6
Hits: 7.673
16.06.2011 22:56 Forum: Support Surfbar


Ich muss das Thema mal wieder vorkramen...

Hallo,

habe mich heute, nachdem pro Minute mindestens 3 Popups aufgegangen sind, auch dazu entschlossen, die Surfbar-Popups zu deaktivieren - wohlwissend, dass mich das 10% meiner Vergütung kosten wird.

Allerdings brachte die Deaktivierung nur etwas Besserung: Nun öffnet sich nur noch ca. alle 5 Minuten ein Popup. Dies stellt für mich jedoch nicht die gewährleistete 99,9%ige Sicherheit dar.

Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, den dies betrifft und denke, dass es im Sinne aller User, die nicht gewillt sind alle paar Sekunden ein Popup wegzuklicken, ist diese Problematik zu beheben.

Viele Grüße

bluestarbln
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH