Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE
Sososophie

Antworten: 3
Hits: 3.674
Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE 28.09.2011 19:26 Forum: Support Surfbar


Habe mir gerade die Surfbar heruntergeladen und immer nachdem ich id und passwort angegeben hab kommt immer ERROR Fehler (BV) ist aufgetreten etc. ich möge doch bitte meine daten überprüfen sonst mir ein neues passwort zuschicken lassen. daraufhin habe ich es geändert und auch mir ein neues zuschicken lassen. und es geht immer noch nicht!

jemand eine idee ?
HILFE!

Lg
Thema: falsches forum SORRY
Sososophie

Antworten: 0
Hits: 3.586
falsches forum SORRY 28.09.2011 19:21 Forum: Support Script


falsches forum SORRY !
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH