Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auszahlungen
matz

Antworten: 0
Hits: 3.688
Auszahlungen 17.06.2013 17:49 Forum: Support Surfbar


Hallo!
Bisher erhielt ich Auszahlungen per paypal. Nun möchte ich wechseln auf ÜBERWEISEN.
Was muss ich tun bzw. muss ich meine Bankverbindung eintragen?
MfG
matz

Sorry:
Wo/wie muss ich meine Bankverbindung für Überweisungen an meine Hausbank eintragen?
Thema: Sicherheitszertifikat
matz

Antworten: 0
Hits: 3.388
Sicherheitszertifikat 18.04.2012 09:31 Forum: Support Surfbar


Beim Klick auf "Auszahliung Surfbar" erscheint die Fehlermeldung "Problem mit dem Sicherheitszertifikat", also Warnung vor dem Öffnen.
Ich verwende Vista/FF und IE.
Was kann/muss ich tun, um in den gewünschten Modus zu gelangen.
matz
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH