Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GemBucks - Verdienst innerhalb eines Tages möglich!
Meowtan

Antworten: 0
Hits: 2.800
GemBucks - Verdienst innerhalb eines Tages möglich! 18.04.2012 11:43 Forum: Downlines



Gembucks ist eine super Seite!
Ich habe mich erst heute dort angemeldet (die Seite ist nagelneu!) und schon meine erste Auszahlung bekommen.

Wie funktioniert GemBucks?
Man hat sogenannte "Offers" (Bonusaktionen), die man machen muss, um dafür Geld zu bekommen. Man bekommt im Schnitt einen Betrag zwischen 5 cent und einem Dollar, das steht immer dabei.
Diese Offers bestehen teilweise aus Anmeldungen, teilweise aus Umfragen. Die Umfragen kann man täglich machen und es sind für Deutschland derzeit 7 oder 8 Umfragen, die alle recht gut vergütet sind (um die 30 cent). Ihr könnt ja selbst ausrechnen, was es bringt, sie alle zu machen.

Zudem gibt es 5 Refebenen, jeder Ref lohnt sich also doppelt!

Die Auszahlungsgrenze liegt bei unglaublichen 45 Cent. Diese kann man innerhalb weniger Minuten erreichen.
Thema: Surfbar auf Linux/Ubuntu??
Meowtan

Antworten: 1
Hits: 4.116
06.04.2012 14:53 Forum: Support Surfbar


Der Archivmanager streikt?
Ich hatte es unter Ubuntu schon zum Laufen gebracht (mit Wine), aber habe mich letztendlich dazu entschieden, eine virtuelle Windows XP-Maschine dafür (und für andere Surfbars auch) aufzusetzen. Hat den Vorteil, dass man Ubuntu frei hat und nur alle paar Minuten in die Windowsmaschine schauen muss, ob da noch alles ok ist Augenzwinkern
Thema: Naturebucks - Auszahlung ab 5 cent
Meowtan

Antworten: 0
Hits: 2.538
Naturebucks - Auszahlung ab 5 cent 06.04.2012 14:49 Forum: Downlines


Hallo,
ich möchte euch eine tolle Webseite vorstellen - Naturebucks heißt sie!


Auf Naturebucks kann man schnell durch Umfragen, Gewinnspiele etc. ein paar Punkte auf das Konto holen, diese direkt in Cent umwandeln und sie ab der Auszahlungsgrenze sofort auszahlen lassen! Das heißt, wenn die Auszahlung angefordert ist, ist innerhalb der nächsten 3 Minuten das Geld schon da. smile

Noch gibt es nicht viele Angebote und noch nicht sooo viele Mitglieder, das heißt Refs werben ist noch einfach!

Grüße
Meowtan
Thema: MegaTypers
Meowtan

Antworten: 0
Hits: 3.285
MegaTypers 06.02.2012 10:32 Forum: Downlines


Hallo Leute smile
Es gibt eine etwas andere Paid4-Seite im Netz, bitte schaut sie euch an smile
Es geht um folgendes: Man wird dafür bezahlt, Captchas einzugeben. Die Vergütung ist immer pro 1000 Captchas und ist von der Tageszeit abhängig, abends wird man mit 1,35USD pro 1000 Captchas bezahlt.
1000 Captchas mögen sich viel anhören, aber diese Dinger sind meistens nur etwa 5-10 Zeichen lang, dh. in knapp 5-10 Minuten kann man locker 100-200 schaffen, abhängig davon, wie schnell man ist!
Für jeden Ref gibt es 10% seiner Einnahmen - also anmelden und Refs sammeln, solange die Seite noch nicht sooo bekannt ist! smile

Zum Registrieren benötigt man einen Affiliate-Code. Bitte benutzt meinen, das wäre sehr nett! B44
Auf www.megatypers.com
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH