Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Paidmails !?
HWnM

Antworten: 0
Hits: 3.640
Paidmails !? 01.03.2012 05:56 Forum: Fragen und Antworten


Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei startparadies.de, aber ich hab irgendwie folgenes Problem:

Obwohl ich in den Einstellungen die Paidmails aktiv habe und Urlaubsfunktion deaktiviert ist, erhalte ich keine Paidmails?!

Woran liegt das? Wurde das Verschicken von Paidmails abgeschafft?


Weiterhin finde ich es wirklich schade, dass irgendwie das Forum ausstirbt - so scheint es mir. Aktivitäten von 2011 und älter, von 2012 kaum was zu finden ?!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH