Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe,es kommt kein neues Passwort
Dompi

Antworten: 4
Hits: 4.953
18.09.2012 15:08 Forum: Support Script


Tja Leute. Das Kapitel "Startparadies" wird nun nach vielen Jahren für mich geschlossen.
Den ich bin gesperrt.
Wenn man keine Antworten bekommt,wie soll man da aktiv sein?
Machts gut oder besser.
Thema: Accountsperre
Dompi

Antworten: 4
Hits: 5.964
18.09.2012 15:04 Forum: Support Surfbar


przeliorz
Du hast recht.
Einer der besten Seiten ist nun tot unglücklich
Thema: Hilfe,es kommt kein neues Passwort
Dompi

Antworten: 4
Hits: 4.953
03.07.2012 19:59 Forum: Support Script


Ich verstehe langsamm die Welt nicht mehr.Kurz nach dem ich endlich(3 Monate Wartezeit) Passwort kam,ich mich einlogte ,surfbar runter geladen habe,ging mein Pc kaputt.Da der PC wieder in Ordnung ist,wollte ich mich wieder einlogen.Ging nicht,also wieder ein neues Pw geholt.Endresultat ich warte u. warte immer noch auf mein Pw.Was ist nur aus der tollen Seite geworden?
Möchte wieder aktiv mitmachen. großes Grinsen
Thema: Hilfe,es kommt kein neues Passwort
Dompi

Antworten: 4
Hits: 4.953
08.06.2012 20:04 Forum: Support Script


Heute ist das Wunder geschehen.Das PassWort angekommen
Thema: Hilfe,es kommt kein neues Passwort
Dompi

Antworten: 4
Hits: 4.953
24.03.2012 01:35 Forum: Support Script


Schade ,daß keine Antwort kommt,nun kann ich auch die letzte Surfbar abschreiben. traurig
Thema: Hilfe,es kommt kein neues Passwort
Dompi

Antworten: 4
Hits: 4.953
Hilfe,es kommt kein neues Passwort 22.03.2012 23:17 Forum: Support Script


Hallo!

Ich lasse mir seit Jahren mindestens einmal im Monat ein neues Paßwort zuschicken.Nur diesen Monat warte ich schon seit über 1Woche ,daß es ankommt.
Auch habe ich mehrfach an Startparadies geschrieben.

Kann mir vielleicht hier jemand bitte helfen.
Danke.Meine Id: 1989
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH