Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Anlegen einer Konto ist zu teuer, da kriege ich beim losebank.de k
Obelisk

Antworten: 12
Hits: 11.422
Das Anlegen einer Konto ist zu teuer, da kriege ich beim losebank.de k 23.09.2003 20:37 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hallo Unkown (aus Klamm),
Die Seite würde nicht überstehen, da losebank.de leider viel besser als hier ist.
- keine Einzahlungsgebühr!
- keine Kosten für eine Kontoanlegen!
- besseren Seitenaufbau (hier muss ich ständig neu laden, warum weiß ich nicht so)
Versucht doch mal die Seiten attraktiver und lohnender zu gestalten. (z.B. Warum soll ich hier anmelden nicht beim losebank.de? Wie bekomme ich Lose? Gibt es ein Grund, warum hier besser als z.B. Klamm.de? etc.)
Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH